Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Ulf Offline




Beiträge: 135

18.01.2009 10:54
Jahresmitgliederversammlung 17.01.2009 antworten
Hallo Freunde,
die aktuellste Terminplanung findet ihr immer in unserem neuen Kalender. Ihr könnt durch die Monate blättern und die Termine anklicken. Anschließend erscheinen die Termine in voller Größe. Unter der Schaltfläche Terminübersicht könnt ihr euch eine Jahresübersicht anschauen und ausdrucken. Auch die Mitarbeit am Kalender ist möglich es ist ja ein Online – Kalender kurze E-Mail an mich und ihr bekommt ein Passwort.
Gruß Ulf

Weitere Info folgen von Rene!
wpo Offline



Beiträge: 7

18.01.2009 20:16
#2 RE: Jahresmitgliederversammlung 17.01.2009 antworten

Hallo Ulf, Hallo Rene,

leider konnte ich nicht an der Versammlung teilnehmen,

könnt ihr vielleicht ein kurzes Protokoll veröffentlichen?


In diesem Sinne viele Grüße und weiter so

Gruß Wolfgang

Ulf Offline




Beiträge: 135

19.01.2009 18:12
#3 RE: Jahresmitgliederversammlung 17.01.2009 antworten
Protokoll würde ich das jetzt nicht nennen aber vielleicht Ablauf aus meiner Sicht:

Der Abteilungsleiter hat zum Anfang seiner Ausführungen die Mitglieder und Altersstruktur der Abteilung Radsport dargestellt. Anschließen wurde das vergangene Sportjahr positiv gewürdigt. Herausragende Ereignisse waren der Tag der offenen Tür bei Glashäger und unser Crossrennen im Herbst.

Der Finanzbericht von W.L. zur Lager der Nation wurde vom Abteilungsleiter vorgelesen. „Große Sprünge“ sind nicht möglich aber der Verein steht auf einer soliden und gesunden finanziellen Basis.

Durchaus Kontrovers wurde die Frage diskutiert wie gehen wir mit Material / Ersatzteilen um die durch unsere Sponsoren finanziert werden? Der Abteilungsleiter hat klar Stellung bezogen. „Freies Material steht nur den Jugendfahren zu. Es wird aber jedem Vereinsmitglied leihweise in einer Notsituation geholfen."

Der Verein überlegt neue Teamkleidung anzuschaffen. Das wurde insbesondere von den neuen Teammitgliedern begrüßt.

Unbefriedigend ist die Resonanz der Mitglieder beim öffentlichem Training. An diesem Punkt müssen wir uns unbedingt verbessern. Alle Team-Mitglieder sind aufgerufen am öffentlichen Training in Teamkleidung teilzunehmen. Insbesondere der Webmaster ist zu kritisieren. Seit 3 Jahren Mitglied und noch nicht einmal beim Training gewesen.

Ich gelobe Besserung ehrlich!

Für alle Lizenzfahrer sollte die Teilname an Landesmeisterschaften Pflicht sein.

Im Jahr 2009 möchte der Verein sich dem Jedermann - Rennradsport öffnen. Ggf. werden Jedermann – Rennen in unsere Veranstaltungen integriert. Im Herbst planen wir ein Crossrennen. Überlegt wird ein Radrennen im Zuge des Doberaner Stadtfestes zu veranstalten. Zwei Vereinsausfahrten sind geplant.

Jedes Mitglied ist aufgerufen eine persönliche Jahresplanung zu erarbeiten und dem Abteilungsleiter zu übergeben. (meine hat Rene schon)

Vier neuen Team – Mitgliedern haben sich vorgestellt. Schön das ihr dabei seit!

Ich hoffe ich habe nichts Wesentliches vergessen.

U.B.
reiner karrasch Offline



Beiträge: 1

30.01.2009 18:45
#4 RE: Jahresmitgliederversammlung 17.01.2009 antworten

Teilnahme an LV-Meisterschaften ist für alle Lizenzinhaber Pflicht

André Offline




Beiträge: 5

04.02.2009 11:00
#5 RE: Jahresmitgliederversammlung 17.01.2009 antworten

Hallo Ulf und Renè,
Ich finde es prima, dass wir uns für die Jedermann - Rennen öffnen.
Ich bin dabei !!!
René werde ich meine Rennen mitteilen.

Gruß an alle Doberaner Radsportler

André

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de