Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Ulf Offline




Beiträge: 135

27.12.2008 09:39
Warum ein Forum für Rabado? Antworten

Hallo Leute,
mit diesen Forum möchte ich eine interne Kommunikationsmöglichkeit für die Doberaner Radsportler schaffen. Wobei intern nicht ganz richtig ist, das Forum ist offen und für Jedermann zugänglich. Vielleicht möchte der eine oder andere Radsportler um und in Bad Doberan ja mitdiskutieren. Auch Verabredungen für Radsportveranstaltungen können wir hier treffen. Oder auch die letzte Trainingsfahrt auswerten. Meine erste Frage an Euch wie findet ihr die neue Homepage und das Forum?
Gruß Ulf

Michel Offline



Beiträge: 4

08.03.2009 14:38
#2 RE: Warum ein Forum für Rabado? Antworten

Moin zusammen...
tolle Sache so ein Forum... jetzt wird hoffentlich mehr zu erfahren sein..ich weiss es liegt an einem selbst und das ist gut so !

Ich freue mich auf die neue Kommunikation

san antonio

Janko Offline




Beiträge: 9

20.03.2009 17:44
#3 RE: Warum ein Forum für Rabado? Antworten

Hallo ... warum kann ich nicht bei Mitglieder einsehen, wer alles hier im Forum angemeldet ist?
Bei mir kommt immer die Meldung: "Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten."
Soll das so sein?

Viele Grüße

Ulf Offline




Beiträge: 135

21.03.2009 18:23
#4 RE: Warum ein Forum für Rabado? Antworten

Hallo Janko,
wir haben uns bewusst für ein offenes Forum entschieden. Jeder der sich für uns oder unseren Sport interessiert kann sich im Forum anmelden.

Eine andre Möglichkeit ist dass wir uns abschotten Passwörter zuteilen und sicherstellen dass nur Vereinsmitglieder Zugang haben.

Die Mitgliederliste haben wir bewusst gesperrt damit eben nicht jeder auf unsere Mitglieder zugreifen kann und wir für unsere Vereinsmitglieder ein Mindestmass an Datenschutz gewährleisten.

Gruß Ulf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz