Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Training
Dulli Offline



Beiträge: 49

04.01.2009 17:53
Laufen im Winter antworten

Hallo, und erstmal ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Wie es aussieht liegt draußen Schnee und es ist schluß mit Radfahren auf der Straße.
Wollte nur mal anfragen ob es noch dabei geblieben ist,das Montags um 18 Uhr im Gewerbegebiet gelaufen wird.

Marcel Offline



Beiträge: 1

05.01.2009 10:41
#2 RE: Laufen im Winter antworten

Dass wir montags laufen höre ich jetzt zum ersten Mal. Ist aber gar nicht schlecht. Montag habe ich aber immer Schwimmen beim HCC. Findet sich da nicht ein anderer Tag?

René Offline



Beiträge: 16

06.01.2009 19:02
#3 RE: Laufen im Winter antworten

Hallo Dulli,

wir wollen ab kommenden Montag beginnen. Treffpunkt im Gewerbegebiet 18.30 Uhr. Weitere Termine wie z.B. Mittwochs selbe Zeit selber Ort wollen wir auf Zuruf machen. Wer kommt, der kommt.

Bis spätestens Montag.
Gruß René

Paul Offline



Beiträge: 11

10.01.2009 12:51
#4 RE: Laufen im Winter antworten
das mit dem laufen wusste ich auch noch nicht.

ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches jahr 2009.
wpo Offline



Beiträge: 7

18.01.2009 20:19
#5 RE: Laufen im Winter antworten

Ich mag nicht laufen was kann man da tun??

Gruß Wolfgang

Paul Offline



Beiträge: 11

19.01.2009 17:21
#6 RE: Laufen im Winter antworten

ich auch nicht. ich glaube das mag keiner so richtig.

Janko Offline




Beiträge: 9

17.02.2009 15:51
#7 RE: Laufen im Winter antworten

Laufen ist doch top als ergänzung ;) ... leider bin ich nur wochenende in Rostock, schade.

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

16.01.2012 19:04
#8 RE: Laufen im Winter antworten

Hallo Leute,
wollte nochmals auf Montag 18.00 Uhr im Gewerbegebiet verweisen. Zurzeit sind wir 3 Leute und laufen locker unsere Runden, also wer lust hat kommt vorbei.

Gruß A.Dulli

2011 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de