Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Training
Stephan B. Offline



Beiträge: 5

11.04.2012 13:19
Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Moin Moin,

mit der Maßgabe, dass die Strecke für die Vereinsausfahrt 2012 sich nicht an den stark befahrenen Straßen an der Küste orientiert, habe ich die Strecke wie in dem beigefügtem Link aufgeführt zusammengestellt. Die Hauptstrecke hat vom Stülower zum Stülower ca. 80 km Weglänge und führt uns grob gesagt von Bad Doberan in die Gegend um Retschow, Kröpelin und Rerik. Es gibt zwei geplante Abkürzungen der Stecke. Wahlweise kann auf eine 17 km Strecke und eine 45 km Strecke ausgewichen werden. Die Gesamtstrecke ist hügelig und hat mit fast 600 hm eine für MV respektable Höhenmeterzahl. Wir fahren im geschlossenen Feld und orientieren uns grundsätzlich am langsamsten Mitfahrer. Um einen Anhalt für die Ankunft der Fahrer am Stülower zu bekommen, streben wir für den ersten Streckenabschnitt bis Retschow einen Schnitt von 20 km / h. Für die Fahrt nach Kröpelin ist ein Schnitt 24 km / h anzustreben. Den Rest fahren wir dann mit 28 km / h. Das ergibt ungefähre Ankunftszeiten für die 17 km Strecke um 11:00Uhr, für die 45 km Strecke um 12:00 Uhr und für die 80 km Strecke um 13:00 Uhr. Wie gesagt das ist nur ein Anhalt und es kann je nach Lage schneller oder langsamer gehen.

Start ist am 28.04.2012 um 10:00 Uhr am Stülower Weg Einmündung Jahnweg

Ziel ist für alle am Vereinshaus mit Kaffee und Kuchen.

Hauptstrecke 80 km

45 km Strecke

17 km Strecke


Gruß


Stephan

Ulf Offline




Beiträge: 135

11.04.2012 20:35
#2 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Danke Stehan, Jan und ich sind dabei und bringen Kuchen mit!

Gruß Ulf

Peter L. Offline



Beiträge: 32

11.04.2012 21:43
#3 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Ich fahr auch gern mit los aber muss dann, wie so oft zur Arbeit nach Rostock abbiegen.

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

12.04.2012 18:20
#4 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Hallo,
ist im Anschluß der Runde auf dem Stützpunkt noch was geplant? Ein paar Würste auf dem Grill und Glückswasser für die geschafften Sportler die nach Luft ringen?
Bei schönen Wetter könnten wir die Kautsch ins Grüne stellen, das plaudert sich besser.
Gruß A. Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

12.04.2012 18:37
#5 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Mein großer Sohn hat zugesagt für uns Bratwurst zu grillen.

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

13.04.2012 16:35
#6 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Ja das ist doch mal was,
wenn noch was gebraucht wird bitte noch rechtzeitig Bescheittt sagen.
Den Einkauf können wir dann noch organisieren und gute Laune bringt dann jeder selber mit.
Gruß A.D.

Paul Offline



Beiträge: 11

16.04.2012 12:29
#7 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling 2012 Antworten

Moin Moin,
Vati und ich kommen auch. Evtl bringen wir auch noch nen Kuchen mit.

«« Neujahr
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz