Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
Webmaster Offline



Beiträge: 7

04.04.2009 19:21
18. Rund um Ascheffel und1. Nortorf Giro antworten
Am Sonnabend in Ascheffel war von Frühling nichts zu merken, bei ca. 6°C und Dauerregen
ging es an den Start. Von Anbeginn hieß es neben dem Wasser von unten, oben und von vorn auch Dreck fressen, da teilweise der halbe Acker auf der Straße lag. Sehr viele Starter bei den längeren Rennen mussten den harten Bedingungen Tribut zollen und mussten vorher aufhören. Am folgenden Tag beim Giro gings wieder mit Regen los, aber im Laufe des Tages wurde es besser. Von unseren Startern konnte sich an beiden Tagen leider keiner im Vorderfeld platzieren. Die Konkurrenz war einfach noch zu stark.
Einzig Jacob Fiedler, der jetzt für den TSC Berlin im KED Bianchi Team fährt landete beim Giro in der Klasse KT und A-/B-Klasse nach 121km auf dem 18. Platz
Trotz allem - im nächsten Jahr auf ein Neues.
Ausführliche Berichte und Fotos zu den einzelnen Rennen findet ihr unter
http://www.athletico-radsport.de/
http://www.rsg-mittelpunkt.de/

René M.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de