Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Blitz Offline



Beiträge: 35

16.11.2010 18:36
Weihnachtsfeier? antworten

Ho Ho HO,
es ist bald wieder soweit. Eine Weihnachtsfeier mit Glühwein und Gebäck, wär das nicht Toll.
Möchte gerne Vereinsmitglieder kennen lernen.

Gruß Blitz

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

19.11.2010 16:52
#2 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hallo Blitz !

Komme doch mit Glühwein und Gebäck zum Training , da können wir die Runde besser drehen .


Andre Bu

Blitz Offline



Beiträge: 35

20.11.2010 21:16
#3 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hallo Andre,
habe mein Rucksack vergessen.Zur W.feier ist alles mit.

Ulf Offline




Beiträge: 135

21.11.2010 15:22
#4 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hallo Leute,

ich habe Vorgestern mit Rene M. gesprochen. Selbstverständlich wird es eine Feier geben. Voraussichtlich aber erst im Januar weil die Resonanz im Vorjahr sehr überschaubar war. Der Dezember ist einfach zu zugemüllt!

Gruß Ulf

PS. Meinen Sack habe ich auch immer dabei.

Blitz Offline



Beiträge: 35

21.11.2010 18:08
#5 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hy, wieso machen wir den Sack nicht gleich zu.

Blitz Offline



Beiträge: 35

23.11.2010 20:40
#6 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hy,
hatte schon gedacht Weihnachten findet ohne uns statt.

Haut rein jungs,find ich spitze.
Gruß Blitzer

Donner Offline



Beiträge: 8

28.11.2010 21:27
#7 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Warum macht man eine Weihnachtsfeier im Januar wenn Weihnachten und Silvester schon gelaufen sind und die Plautze dick genug ist?
Aber wir haben ja dann doch vor den Feiertagen einen Termin gefunden. Ran an Speck, Magen dehnen!

Blitz Offline



Beiträge: 35

29.11.2010 18:17
#8 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Na Donner,
vom fetten Speck bekommt man Schwimmringe.Aber die nächsten Monate sind ja ideal zum Fett verbrennen.

Orkan Offline



Beiträge: 6

29.11.2010 20:39
#9 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Ich esse gerade Plätzchen.
Und zur Weihnachtsfeier möchte ich neben dem roten Blitz sitzen.

Dulli Offline



Beiträge: 49

16.12.2010 17:02
#10 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Hallo,
mit Plätzchen kann ich nicht mithalten aber ich teste gerade den Glühwein bzw. Punsch für Sa.(Weihnachtsfeier).
Und ich muß euch sagen der schmeckt sehr lecker.

Also bis Sa. !7,00Uhr zum verkosten.
Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

16.12.2010 18:01
#11 RE: Weihnachtsfeier? antworten

Mensch Dulli trink doch nicht immer so viel!

Mein Nachbar (Landwirt) sagt immer: "Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben"

Bis Samstag.

PS Heute habe ich unser Festessen für Samstag bestellt und im Gegensatz zu Dulli nicht gekostet!

«« Porträt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de