Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
Ulf Offline




Beiträge: 135

01.11.2010 17:16
Cross Bad Doberan antworten

Hallo Nora und Dulli,

Glückwunsch noch ein mal zum Sieg in Eurer AK!

Als ich mein Rennen beendet hatte. Bin ich direkt an den Wasserkasten im Zielbereich und habe mir das erfrischend Glashäger-Mineralwasser durch den Hals laufen lausen. Ordentlich wie ich bin habe ich natürlich die leere Wasserflasche wieder in die Kiste gestellt.
Zwischenzeitlich lief das Rennen der Elite und ich gesellte mich zu Malermeister Selk um etwas zu plauschen. Nach einiger Zeit sagte Reini: „Du Ulf kannst dir vorstellen die klauen uns jetzt schon das Wasser aus den Kisten“.... Ich antwortete recht kleinlaut: „Du Reini ich muss dir mal was sagen......“ Leute war das peinlich!

Gruß Ulf

Blitz Offline



Beiträge: 35

01.11.2010 17:45
#2 RE: Cross Bad Doberan antworten

Hallo,
und Glückwunsch auch von mir.
Ulf fang nicht das Naschen an, das gibt einen Blubberbauch.

Gruß Blitz

Blitz Offline



Beiträge: 35

03.11.2010 19:42
#3 RE: Cross Bad Doberan antworten

Hallo,
hat keiner Fotos geschossen?

Donner Offline



Beiträge: 8

28.11.2010 21:39
#4 RE: Cross Bad Doberan antworten

Sichtlich erschrocken war ich über die Resonanz der Doberaner Sportler beim Eliterennen.
Einzig und allein haben sich Sportsfreund Marcel S. und Stefan L. tapfer bis zur letzten Minute geschlagen.

Dulli, meine besten Glückwünsche zum Sieg!

Donner.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de