Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
Umfrage: Vereinsausfahrt in der Region oder wo anders?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Vereinsausfahrt in der Region oder wo anders?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich möchte nur in Region fahren. 8
80%
2. Ich fahre gern mal wo anders. 2
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines und was ihr wollt!
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 135

28.02.2010 14:00
Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Am 8. oder 9. Mai planen wir unsere traditionelle Vereinsausfahrt in den Frühling mit Gästen. Wollen wir in der Region bleiben oder mal wo anders radeln? (z.B. um die Müritz) Für die Organisation sind Ulf Biemann und Sven Spiegel verantwortlich.

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

02.03.2010 18:38
#2 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Ulf,
werde wohl nicht dabei sein können.Bin an beiden Tagen in Berlin im Einsatz.
Wie sieht es mit dem3,4,5.05 aus das Osterwochenende?
Allen kann man es sowieso nicht recht machen,Ostern ist Rennfrei auf jedenfall im Umkreis von 500km.
Aber viele fahren ja auch wech.

Naja mal sehen bis dahin ist noch viel Zeit.

Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

02.03.2010 20:38
#3 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Dulli,

auf Dich möchte ich ungern verzichten! Ostermontag ist Osterduathlon in Godern ich habe schon gemeldet. Meine Frau startet auch. Wie ist es denn ein Wochenende später.

gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

21.03.2010 10:26
#4 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Ulf,
am 24.04. sind auch keine Rennen,wie sieht es bei euch aus (Tria).Das ist am Sa.,auf jedenfall müssen wir uns bald entscheiden.

Dulli Offline



Beiträge: 49

29.03.2010 20:58
#5 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Leute,
wollte mal Anfragen, wer alles so kommt zur Ausfahrt.Bin also am 08.05. auch dabei,würde mich freuen wenn wir richtig Viele werden.Habe so einige Gesichter lange nicht gesehen,schaut mal wieder vorbei.Der 1. Mai RTF in Lage ist auch nicht mehr weit, ich denke vorallem an unsere Freizeittruppe da gibt es immer viel Spass.

Gruß Dulli

hetro Offline




Beiträge: 18

30.03.2010 14:26
#6 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Dulli und Leute!
Ist der 08.05.2010 jetzt als fester Termin gesetz? Wie lang wird die Ausfahrt werden?
Vielleicht könnte ich versuchen als Gast etwas mitzurollern.
Aber nur wenn ich darf. Es wäre ja noch etwas Zeit zum üben. Zur Not muss Tory mich
dann nach Hause schieben.

Beste Grüße
Henry!

Ulf Offline




Beiträge: 135

30.03.2010 16:45
#7 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Leute,

jetzt wo Dulli uns auch am 08.05. begleitet ist der 08. oder 09.05.2010 festgelegt! Ob Samstag oder Sonntag hängt am Wetter, wir möchten uns dass noch etwas offen lassen. Wir bleiben in der Region 6:0 ist ein klares Votum. Vorraussichtlicher Start und Zielpunkt wird Schloss Hohen Luckow sein. Kaffee und Kuchen vielleicht auch wieder Bratwurst wird am Schloss serviert. Sven S. und ich basteln noch an der Strecke 70-80 km in Richtung Warin.

Schloss Hohen Luckow ist für jeder gut zu erreichen. Von Bad Doberan sind dass ca. 20 km mit dem Fahrrad.

Die RTF in Laage am 01.05. wurde von den Doberaner Radsportler immer gut besucht. Aber in diesem Jahr ist am 02.05. die LM Straße ich habe bereits für das Jedermannrennen gemeldet und werde am 01.05. bei der RTF nicht starten.

Gruß Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 135

16.04.2010 20:15
#8 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Einen Kuchen von Familie Mödebeck und einer von Familie Biemann.

Wer kann Ulricke beim Verpfleguns-Stützpunkt helfen?

Gruß Ulf

Ulf Offline




Beiträge: 135

09.05.2010 18:31
#9 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Nun ist unsere Vereinsausfahrt schon wieder Geschichte. Es hat Spaß gemacht, nette Leute, gemäßigtes Tempo und mit allen schön gequatscht. Obwohl zwei Vereinsmitglieder noch am selben Tag arbeiten mussten sind sie trotzdem mitgeradelt, etwas kürzer eben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schade nur das viele Vereinsmitglieder der Vereinsausfahrt fern geblieben sind. Sicher das Wetter war nicht optimal aber es war trocken und windstill. Woran liegt es denn? Was müssen wir anders oder besser machen? Ich selber gehöre ja auch zu denen die sonstwo hinfahren zu irgendwelchen Rad oder Triathlon - Veranstaltungen. Aber Vereinsausfahrt ist gesetzt, kosten tut es auch nix, Verpflegung ist auch noch von oben. So ganz kann ich die überschaubare Resonanz nicht verstehen.

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

27.02.2013 20:18
#10 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Radfahrer,
am 30.03. wäre ein guter Zeitpunkt für eine Ausfahrt, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.
Aber ich bin guter Dinge, daß es klappt. So Leute, holt eure Räder vor und los gehts.
Man sieht sich.

Gruß A.Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

17.03.2013 20:12
#11 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo,
da bin ich wieder.
Malle ist Geschichte und die Frühlingssonne habe ich mitgebracht.
Am 30.03. ist der Frühling auch in MV eingekehrt, so das wir unser Beinkleid zeigen und die Sonne geniessen.
Start 9,00 Uhr wie immer Ortschild, für alle Langschläfer gibt es die Einführungsrunde.
Also spätestens 9,30 Uhr am Kreisel(Penny),dann gehts weiter Richtung Hohenfelde-Retschow-Satow wo wir unsere Kleinsten verabschieden.
Weiter wird nach Wetterlage gefahren und meiner Ansage.
Ankunft ca.13,00 Uhr mit Grillwurst und Getränk am Stülower.

Also alles nach Wetterlage, ansonsten suchen wir Ostereier im Schnee.
Gruß A.Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

28.03.2013 07:24
#12 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo Leute,
nicht vergessen warm an zuziehen. Es wird wohl nichts mit kurzen Hosen und braunen Waden zeigen.
Zusammen werden wir den Winter vertreiben und ins Frühjahr fahren. An den Temperaturen haben wir uns ja gewöhnt.
Mal sehen was die Schneehöhe am Sa. Morgen sagt?
Gruß A.Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

29.03.2013 20:44
#13 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Hallo,
für Morgen sieht es nicht nach Frühjahr aus, aber wir haben Ende März.
Wenn die Straßen befahrbar sind also keine geschlossene Schneedecke liegt werden wohl ein paar Winterharte Radfahrer um 9,00 Uhr am Ortschild loslegen. Nach 2-2,5 h werden denn auch die letzten Frühlingsfahrer kalte Füsse bekommen und schnell unter einer heißen Dusche wollen.
Wir verzichten dann doch lieber auf Grillwurst danach. Denn so schnell können wir garnicht essen und trincken wie wir zittern werden.

Bis Morgen,Gruß A:Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

30.03.2013 15:37
#14 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Frühling wo bist du?
24 Radfahrer versuchten heute Morgen den Winter zu vertreiben. Bei 0-1° Grad machten wir uns auf den Weg den Frühling zu finden. Nach 2h Ausfahrt und einsetzenden Schneefall gaben wir unsere suche auf. Unser neues Vereinsmitglied Lutz Schröder hatte den Frühling aus Hamburg auch nicht mitgebracht. Gemeinsam trotzten wir den gegebenheiten und hatten unseren Spaß.
Schön das ihr gekommen seit, es kann nur besser werden.

Gruß A.Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

30.03.2013 17:51
#15 RE: Vereinsausfahrt in den Frühling antworten

Danke Dulli!

Schade das Lutz den Frühling in Hamburg vergessen hat.

LG
Ulf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de