Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Ulf Offline




Beiträge: 135

11.01.2010 18:10
Nix mit Radfahren! antworten

Na was los? Wer fährt noch draußen Rad? Der Verein hat noch Radhosen mit Gummizug und Bauchweite.

Bin dann mal weg, muss laufen.

gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

12.01.2010 19:36
#2 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Ulf,
so sehe ich das auch.Habe 14 Tage nichts gemacht,bin so richtig faul geworden. Ich schiebe alles vor mir her,aber ich bin guter Hoffnung.Doch in der nächsten Woche fange ich wieder an,Rolle und Kraft.
Wenn es draußen Eisfrei wird fahre ich auf der Straße.

Würde gerne wissen was alle anderen so treiben.

Gruß Dulli

s-skate Offline



Beiträge: 6

13.01.2010 20:30
#3 RE: Nix mit Radfahren! antworten

hey dulli,
was ist da los? die meister werden doch im winter gemacht,also ran an die bouletten. in hamburg wird zur zeit geschwommen und die hantel geschwungen. skaten unmöglich und zum joggen zu viel eis.

grüße martin

hetro Offline




Beiträge: 18

14.01.2010 12:40
#4 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Dulli!
Die kleine Auszeit hast Du Dir nach so einer Kräfteraubenden Crosssaison verdient.
Dein Körper freut sich auch zu dieser kleinen Regenerationszeit und wird es Dir wieder
mit Belastbarkeit danken. Jetzt den Regler wieder langsam hochfahren und alles wird
gut. Mann kann auch im Winter einige Übergangslösungen finden. Wie schon erwähnt
das Laufen (auch im Hochschnee bei richtiger Kleidung schön Kraftausdauer und
anschließend in die Wanne oder Dusche), im Wald Bergaufsprint oder noch ein Partner
huckepack nehmen, Schwimmen, Fitness-Studio für Kraftausdauer auch mit einfachen
Mittel möglich.
Ich wüsche Euch allen eine schönes Training und „kein guten Rutsch“ auf der Straße.
Durch Spaß kommt auch die Motivation. Ohne Motivation kann man auch zu Hause
bleiben und ein Buch lesen.

Dulli Offline



Beiträge: 49

16.01.2010 14:36
#5 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Leute,
bin heute eine schöne Runde gefahren. Die Straßen waren frei und -2Grad waren erträglich.
Klausdorfer Kreisel, Satow, Kröpelin und Doberan es wird langsam,wenn kein neuer Schnee dazu kommt.

Ich hoffe das die Freizeitfußballer die Endrunde erreichen und viele Tore.
Also machts gut,bin selber in Buchholz aber zu Endrunde will ich dabei sein. (als Zuschauer)

Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

18.01.2010 17:51
#6 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Dulli,

da hast Du ja den Einzigen schneefreien Tag erwischt!

Ich komme an die Rolle einfach nicht rann. Ich habe alles versucht Musik, DVD gucken, Rolle draußen aufgebaut. Rolle ist einfach Murks! Das gute bei diesem Wetter es sind eindeutig weniger Hunde unterwegs!

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

19.01.2010 19:40
#7 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Leute,
ist das Wetter nicht Super?
Ja Ulf du hast recht, ich hatte Mut und bin auf der Straße gefahren. Einen Tag später bin ich in 15cm hohen Schnee gefahren ohne Sturz Platz 9 am Ende.
Jeder hat seine Macke der eine auf der Rolle der andere mit Laufen und so weiter.
Im Winter heist es seinen Schweinehund zu überwinden damit es im Früjahr klapt.Ich arbeite dran.

Dank unseren Fußballern gibt es eine Endrunde und was zu Feiern.

Gruß Dulli

Peter L. Offline



Beiträge: 32

24.01.2010 11:02
#8 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Sportsfreunde,

bin gestern früh mit dem MTB von Doberan nach Rostock gefahren. Kalt! Kalt! Kalt!
Nicht nachmachen! Ich hatte den Wind von vorn und mir währ durch die Kälte fast
das Gesicht weggefault! Ich hätte mich einfetten sollen.
Ich war richtig gekleidet und doch war alles kalt.

Also, in der Zusammenfassung: Es ist kalt!

Ulf Offline




Beiträge: 135

24.01.2010 17:29
#9 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Peter,

kalt ist gar kein Ausdruck Peter! MV wird umbenannt in West-Sibirien. Um meine Laufkilometer zu schaffen bin ich gestern mit meinen Sohn im Auto nach Bad Doberan mit gefahren und nach Hause gelaufen. So kam ich nicht in Versuchung abzukürzen.

Überrascht war ich aber als Rainer mir mit zwei Rennrädern auf dem Dach entgegenkam.

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

24.01.2010 17:58
#10 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Leute,
ihr habt ja richtig Mut,da ziehe ich doch den Hut.
Bei dem Wind fault doch alles ab,doch bei Ulf scheint es zu klappen.Na noch alles dran?
Ich wäre ja mit dem Wind gelaufen, nach Bad Doberan und hätte im Cafe auf dem Sohnemann gewartet.

Reiner war mit seinen Mädels bei der Überprüfung.

Ulf die Rolle brings zur Zeit, siehe auch bei triatlon.de

Also wir warten auf bessers Wetter,nur den Mut verlieren.
Ich freue mich schon.
Gruß Dulli

hetro Offline




Beiträge: 18

26.02.2010 10:43
#11 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Männer!
War Mittwoch und Donnerstag dienstlich in Bochum. Habe mit großem Erstaunen feststellen müssen, dass hier kein Winter
mehr herrscht. Angenehme Temperaturen und ab Höhe Münster gibt es kein Schnee mehr. Also eigentlich gute
Trainingsbedingungen. Dann kommt man wieder zurück und steht immer noch Kniehoch im Schnee, Schei……..!!!
Ich will jetzt endlich Frühling!
Wünsche Euch gutes Wetter und Schwung auf dem Reifen.
Henry!

Dulli Offline



Beiträge: 49

26.02.2010 18:13
#12 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Henry,
schön das du dich mal meldest,habe schon gedacht du hast uns vergessen.Die Eiszeit hat bald ein Ende und es geht auf die Grüne Insel Km fressen. Ich hoffe das wir uns dieses Wochenende mal alle auf der Runde treffen,die Strecke ist frei und
mal sehen wer den Winter gut überstanden hat.
Also wer lust hat Sa. u. So. auf der Runde.
Wir sehen uns!

Gruß Dulli

hetro Offline




Beiträge: 18

28.02.2010 14:03
#13 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Dulli!
Wie könnte ich Euch vergessen. Ich schaue immer mal rein ins`Forum, um auf dem laufenden zu bleiben.
So weiss ich wenigstens Eure News. Ich freue mich auch schon auf die wärmere Zeit. Dann werde ich mich
auch wieder öfter aufs Radel schmeißen und mal sehen wo hin die Reise geht. Vieleicht brauch ich dann
2011 doch noch eine Lizens. Wäre doch ein gutes Jahr für den Rücktritt vom Rücktritt. Ich habe es immer
noch nicht abgehackt. Wenn ich einiger maßen die Pedalen rum bekomme, schau ich dann auch mal am
Wochenende vorbei. Aber erst mal muss ich an mich arbeiten. Es gibt viel zu tun.
Wann willste denn nach Malle? Ich beneide Dich doch ein wenig.
Beste Grüße
Henry!

Dulli Offline



Beiträge: 49

01.03.2010 17:16
#14 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo,
nix mit radfahren ist vorbei.Am Fr.geht der Flieger 6,15 h von HH und am 17. März zurück. Ich hoffe wir werden viel Sonne tanken.Wir sind eine bunte Truppe, 8 Fahrer von HH bis Berlin alle Sen.und 2 tufte Kücken Marlen u. Trixi.
Auf den Windschatten freue ich mich heute schon. Also 10 Leute die sich alle kennen, das wird schon.
Henry im locker bleiben, wir sind alle spät dran in diesem Jahr.
Wir freuen uns schon auf deine wiederkehr und mit der Lizens haben wir ja noch Zeit.
Deinen Meister hast du ja bald in der Tasche, den wirds wieder ruhiger. Ali gehts auch so jedes Wochene. los schwer.

Machts gut Leute
Gruß Dulli

Peter L. Offline



Beiträge: 32

01.03.2010 18:29
#15 RE: Nix mit Radfahren! antworten

Hallo Sportsfreunde,

bin am Sonnabendnachmittag ne kleine Runde gefahren. Hat wieder Spaß gemacht
aber die Straßen sehen aus!! Auha!!
Ist Sa und So morgens einer die Runde gefahren oder zwei oder etwa, sogar drei?
Dulli, Euch viel Spaß auf Mallorca!!
Wer ist jetzt schon mal hier gefahren und wie war`s?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de