Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
René Offline



Beiträge: 16

11.10.2009 09:58
Querfeldein in Bad Doberan antworten

Hallo Sportfreunde,

wir richten am Sonnabend, 07.11. den 3. Lauf zum STEVENS Cross-Cup im Doberaner Kellerswald aus.
Es wäre sehr gut, wenn Doberaner nicht nur an der Strecke stehen. Denkt an Glashäger!
Außerdem Cross macht Spass !!!
Also habt einen A... in der Hose und meldet Euch an !! In der neuen WB Querfeldein steht auch etwas zur Benutzung von MTBs !

René

Dulli Offline



Beiträge: 49

29.10.2009 21:08
#2 RE: Querfeldein in Bad Doberan antworten

Hallo Radsportler !

wie ihr ja gelesen habt veranstaltet unser Verein ein Crossrennen was ja nur einmal im Jahr vorkommt.
Es wäre schön, wenn sich aus dem Verein Sportler mit an den Start stellen.
Die Strecke ist flach und auch nicht schwer also ein richtiger Rollerkurs. Für alle die sich nicht trauen gibt es ein Hobbyrennen, Ulf hat schon gemeldet und das ist auch gut so.
Wir fahren das ganze Jahr sonst wo hin,dann werden wir das wohl zu Hause auch hin bekommem bzw. bei der Organisation helfen.

Ich würde mich sehr freuen,wenn die Sportler mit dennen ich im Sommer gefahren bin auch zum Cross kommen ob so oder so.

Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

30.10.2009 08:05
#3 RE: Querfeldein in Bad Doberan antworten

Hallo Dulli,

noch einmal Glückwunsch zum zweiten Platz in Parchim!

Ich bin genau deiner Meinung! Denkt bitte auch an unsere Sponsoren. Ein großes Fahrerfeld Doberaner ist wichtig.

Gruß Ulf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de