Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

13.07.2009 11:07
Parchimer Radsporttage - A/B/C-Klasse antworten

Parchimer Radsporttage

Am Sonntag, den 12.7.09, fanden in Parchim die Parchimer Radsporttage statt. Im Rennen der Männer Klasse A-/B-/C gingen Andreas D., Marcel S. und Alexander B. für den Bad Doberaner SV an den Start. Das Teilnehmerfeld war mit lediglich 13 Startern sehr übersichtlich. Auch das Zuschauerinteresse hielt sich im Parchimer Gewerbegebiet sehr in Grenzen. Schade, denn das Rennen hatte durchaus seine Höhepunkte. Es galt 35 Rd. a 1.3 km = 45.5 km zu absolvieren. Das Rennen wurde als Kriterium gefahren, wobei in jeder 5ten Runde Punkte für die ersten vier Fahrer vergeben wurden. Nach der ersten Punktevergabe gelang es Andreas sich sehr frühzeitig von dem Feld zu lösen. Er fuhr einige Runde alleine vorweg und als es dann die nächsten Punkte zu vergeben gab, schloss der spätere Gewinner Sascha R. vom Berliner TSC zu ihm auf. Zu zweit fuhren sie dann einige Runde incl. Punktevergabe, bis das Feld die beiden wieder stellen konnte. Kurze Zeit nach der Zusammenführung attackierte Sascha R. jedoch erneut. Nur Andreas und Julian H., ein U23 Fahrer aus Bünde, konnte folgen. Das Trio fuhr einen Vorsprung heraus, den sie bis ins Ziel halten konnten. Andreas konnte insgesamt 15 Punkte einfahren und wurde so verdient 3ter. Marcel konnte einen Sprint aus dem Feld heraus für sich entscheiden, so dass er den 6 Platz belegte. Alex, für den das Rennen sein Debüt im Lizenzbereich war, konnte keine Punkte einfahren. Nachdem er die letzten zwei Runden das Tempo hochgehalten hatte, und dadurch weitere Attacken verhindern konnte, wurde er am Schluss 11ter.

Ergebnisse unter:

http://www.herzog-sport.de/

Paolo Lecki Offline



Beiträge: 7

14.07.2009 21:17
#2 RE: Parchimer Radsporttage - A/B/C-Klasse antworten

ich find`s gut.

gib doch mal einer bescheid, wie stefans sturz abgelaufen ist und wie es mensch und material ergangen ist!

paolo

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

26.08.2011 12:09
#3 RE: Parchimer Radsporttage - A/B/C-Klasse antworten

Hallo Leute,
schon schreiben wir das Jahr 2011 und die Radsporttage stehen wieder auf dem Programm.Die Wetterprognosen verheißen nichts gutes,lassen wir uns mal überraschen.
Allen Startern gutes gelingen und die Schwimmringe nicht vergessen.
Bin nur Sa. am Start das Wetter kommt mir entgegen,ich mag keine 30°.Denn soviel tricken kann man nur am Biertisch.

Bis bald A.Dulli

HU SunRace »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de