Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
hetro Offline




Beiträge: 18

04.03.2009 20:58
Hallo sagen antworten

Hallo Männer!
Wollte mich nach vierjähriger Abwesendheit zurück melden. Habe die Eisenhantel gegen das Carbonrad getauscht, mal sehen was dabei
raus kommt. Konnte auch schon 10 kg los werden. Muss mich erstmal wieder an das schlank sein gewöhnen.Ich bin neugierig auf das was mir die Zukunft im Radsport bringt. Na dann auf viele gemeinsame Trainingskilometer und Spass am kurbeln.

wpo Offline



Beiträge: 7

04.03.2009 22:23
#2 RE: Hallo sagen antworten

Hallo Henry,

wünsche dir viel Erfolg beim comeback

werde dich so gut es geht unterstützen

Gruß Wolfgang

Michel Offline



Beiträge: 4

08.03.2009 19:46
#3 RE: Hallo sagen antworten

Moin Henri..

klasse daß du wieder aufs Radl steigst...Besser ist das...als Eisenhanteln zu stemmen !

Spinninggretchen Offline



Beiträge: 1

24.11.2009 15:07
#4 Hallo aus dem Rheinland antworten

Habe einen Eurer Mitstreiter auf der Meldeliste zum Moritzburg-Tria gefunden und mich direkt auf die Suche begeben - schöne Seite und nette Infos aus der alten Heimat
Werde mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen und mal sehen, wen man hier alles so wieder trifft.

Wer Zeit und Lust hat kann einfach mal hier stöbern, was wir so alles treiben: http://www.storm-team-triathlon.de

LG aus Bonn
Grit

Dulli Offline



Beiträge: 49

01.01.2010 13:58
#5 RE: Hallo sagen antworten

Hallo Männers,
wollte auch mal Hallo sagen.Wir habe ein neues Jahr und ich wünsche allen viel Glück u. Erfolg.
Und an Ulf, die Seite hat ja richtig farbe bekommen,sieht gut aus.

Ulf Offline




Beiträge: 135

01.01.2010 19:37
#6 RE: Hallo sagen antworten

Hallo Leute,

Auch von mir frohes neuse Jahr! Bleibt gesund der Rest wird sich finden! Dulli Danke für die Blumen ich habe beschlossen wir sind 2010 im Jahr der Farbe. Du hast ja heute schon die ersten Kilometer für 2010 abgekurbelt. Was für Getränke gibt es denn immer an der Schleuse?

Peter L. Offline



Beiträge: 32

01.01.2010 21:49
#7 RE: Hallo sagen antworten

Hallo meine Damen und Herren,

auch von mir alles Gute wo gibt!! Ich mach morgen Silvesterlauf in Rostock.
Dachte, das wär schon früh im Jahr, aber ihr seid noch cooler, am 01.01.
schon zu radeln. Respekt!!

Grüße

Dulli Offline



Beiträge: 49

02.01.2010 18:17
#8 RE: Hallo sagen antworten

Hallo Ulf,
na bist du neugierig geworden? Die Getränke sind ganz unterschiedlich von Grappa bis Cremlikör, das kostet schon überwindung sowas runter zubekommen. Aber so wird die Zunge locker und einen warmen Magen bekommt man auch.

Dabei sein ist alles,es geht ja erst um 10,00 Uhr los.

Gruß Dulli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de