Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Breitensport (RTF, Marathon, ...)
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

17.06.2011 21:23
Trondheim - Oslo antworten

Hallo Jungs,
ich wünsche euch eine gute Reise und vorallem schönes Wetter.Mann muß schon verrückt sein sich sowas anzutun,deshalb ziehe ich den Hut vor Euch.
Wenn ihr könnt schießt ein paar schöne Fotos damit wir mitleiden können.
Also Hals u. Beinbruch,kommt gesund wieder.

Gruß A.Dulli

PS Lutz hat sich den Arm gebrochen. (Sturz)

Ulf Offline




Beiträge: 135

26.06.2011 20:54
#2 RE: Trondheim - Oslo antworten

Sind unsere Trondheim - Oslo - Fahrer zurück?

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

27.06.2011 12:32
#3 RE: Trondheim - Oslo antworten

Oder sind sie noch Unterwegs.

Ulf Offline




Beiträge: 135

27.06.2011 20:20
#4 RE: Trondheim - Oslo antworten

Sind alle heil angekommen. 540 km unter 20 h, Bericht folgt ich habe eben mit Thori telefoniert.

Gruß Ulf

Peter L. Offline



Beiträge: 32

30.06.2011 14:14
#5 RE: Trondheim - Oslo antworten

Respekt vor der Leistung!

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

30.06.2011 15:02
#6 RE: Trondheim - Oslo antworten

Meinen herzlichen Glückwunsch an die vier Finisher!
Als wenn die reine Distanz von 540 km nicht schon abschreckend genügt ist, muss ich jetzt noch lesen, dass auch noch 4500 Höhenmeter erfahren werden mussten. Super!

Grüße

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

08.10.2011 18:22
#7 RE: Trondheim - Oslo antworten

Hallo Leute .

Ich wollte wieder ein Team zusammenstellen für das Jahr 2012.
Wer mitmachen möchte bitte melden unter abuhrow@aol.com.
Ulf ich bekomme die Bilder nicht zu Dir rüber, kannst Du mir Deine
E.-Mail geben damit ich die E.-Mail Adresse vergleichen kann.

Der Termin für Trondheim ist der 24.06.2012.

Andre Buhrow

Ulf Offline




Beiträge: 135

09.10.2011 17:24
#8 RE: Trondheim - Oslo antworten

Hallo Andre,

ulf@radsportbaddoberan.de

Gruß Ulf

ArneSolli Offline




Beiträge: 1

26.05.2012 19:10
#9 RE: Trondheim - Oslo antworten

Hier kan man sich anmelden:
https://secure.onreg.com/onreg2/front/step1.php?id=1279

Wortbuch:
"Gå videre" = "Weiter"
"Påmeld" = "Anmelden"
"Turritt ID" ist nur for Norweger, es ist wie ein "JedermannID", Klick "Gå Videre=weiter"
"Engangslisens" = Einmaliges lizens.

Styrkeproven Trondheim-Oslo ist jetz ganz teuer, preis wenn man anmeldet sich nach erste Mai ist 266 euro (NOK 1950).

Ein sehr gutes alternativ ist das Rennen Jotunheimen Rundt, 430 km, 6. juli 2012
http://jotunheimenrundt.com/?page_id=97

Viel mehr spass! Und nur drei Gruppen/Blok (<16, 18, 18>26 stunden). Nicht so teuer als Trondheim-Oslo, viel mehr schønes natur und erlebnis! Bilder: http://bergenck.no/default.aspx?pageId=148

Arne

Peter L. Offline



Beiträge: 32

28.05.2012 21:41
#10 RE: Trondheim - Oslo antworten

Sehr schöne Anregungen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de