Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Training
Stephan B. ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2011 20:25
Pfingstmontag antworten

Moin Moin,

ich plane am Pfingstmontag eine längere Ausfahrt über ca. 160 km. Auf eine bestimmte Strecke habe ich mich noch nicht festgelegt. Eine Streckenoption wäre z.B. eine Umrundung des Saaler-Boddens. Also, wenn jemand Lust und Zeit hat mitzufahren, dann meldet euch für genauere Absprachen.

bis dann


Stephan

Ulf Offline




Beiträge: 135

11.06.2011 14:24
#2 RE: Pfingstmontag antworten

Hallo Stephan,

die Runde Saaler Bodden ist etwas für Herbst und Winter, da sind mir jetzt einfach zu viele Autos unterwegs. Auf dem Redweg radeln die Touristen mit Kindern ist also auch nicht so gut. Komm doch mit uns mit wir starten ab Groß Bölkow zum Groß Tessiner See ca. 30 km hin bisschen schwimmen 30 km zurück und anschließend 4 km laufen.

Gruß Ulf

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

11.06.2011 21:21
#3 RE: Pfingstmontag antworten

Hallo Zusammen !

Sollte nicht versucht werden so zu fahren , das wir viele sind und Freude haben . Also Montag die Runde wie immer
und ein großes Feld da macht es doch Spaß .Ortschild 9.00 Uhr .


Andre Bu

Stephan B. ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 15:41
#4 RE: Pfingstmontag antworten

Moin Moin,

wieder erwartend muss nun doch noch Morgen einem Kumpel von mir beim Rasenkantensteinsetzen helfen. Wir sind Gestern leider nicht fertig geworden. Die Nummer wird sich von 08:00 bis ca. 14:00 ziehen. Von daher schaffe wahrscheinlich nur noch ne kleine Runde am späten Nachmittag. Also dann wünsche ich allen noch schöne und sportliche Pfingsten.

bis dann


Stephan

Berichte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de