Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

30.05.2011 18:05
Herrentagstour antworten

Hallo Leute,
ist noch einer am Herrentag zum Training mit dem Fahrrad unterwegs, oder zieht ihr alle mit dem Bollerwagen los?
Wollte nicht alleine die Runde fahren.

Gruß Dulli

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

30.05.2011 19:38
#2 RE: Herrentagstour antworten

Ich komme am Donnerstag rüber, muss noch Kilometer fahren. Also wie immer 9.00 Uhr !

Andre Bu

Peter L. Offline



Beiträge: 32

01.06.2011 21:09
#3 RE: Herrentagstour antworten

Wir fahren morgen 9:15 Uhr in der Satower Straße (HRO) am alten Kiosk los.
Über Krizmow,Satow, Kröpelin, Kühlungsborn,... . Kommt dazu!

Grüße

Angefügte Bilder:
Himmelfahrt.JPG  
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

05.05.2012 19:04
#4 RE: Herrentagstour antworten

Nun es ist bald wieder soweit,
wie sieht es mit der Herrentagsrunde aus ? wann und wo wollen wir uns treffen.? Von den Verflegungsstellen wurde mir ja schon berichtet. Das hört sich ganz lecker an.

Gruß A.Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

12.05.2012 10:29
#5 RE: Herrentagstour antworten

Hallo Dulli,

wir starten 10 Uhr bei mir zu Hause. Wir fahren über Bützow nach Dobbertin. Zurück geht es über Sternberg durch das Warnowtal, Groß Tessiner See und Satow. Die Tour geht über ca. 120 - 140 km, geplant ist ein Schnitt von 27 km/h. Auf jeden Fall fahren wir nach Straßenverkehrsordnung, jeder fährt auf eignes Risiko, die Tour ist in keiner Form eine Radveranstaltung!

Viele Grüße
Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

13.05.2012 20:50
#6 RE: Herrentagstour antworten

Hallo,
schöne Tour freue mich schon drauf.Werde dann um 9.00Uhr aus DBR losfahren und kann mir noch Zeit lassen bis zur dir nach hause.Mal sehen wer noch so mit kommt.Sven hat ja gute Beine da drehen sich die Räder von ganz alleine.

Gruß Dulli

Sven Offline



Beiträge: 5

13.05.2012 21:20
#7 RE: Herrentagstour antworten

Hallo Dulli !

Warte 09.30 Uhr in Hohenfelde Ortsschild auf dich. Wer kommt noch mit ?

Gruß, Sven

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

14.05.2012 20:10
#8 RE: Herrentagstour antworten

Jo Sven,
so machen wir das. Hoffentlich wird das wetter einiger maßen,den rest besorgen wir uns selber.
Also bis DO.am Ortschild.
Gruß Dulli

Paul Offline



Beiträge: 11

14.05.2012 20:33
#9 RE: Herrentagstour antworten

Thomas wollte glaub ich auch mit. Vati muss wohl arbeiten und ich bin noch unentschlossen.

Paule

Ulf Offline




Beiträge: 135

17.05.2012 21:34
#10 RE: Herrentagstour antworten

War prima mit Euch und hat Spaß gemacht! Jetzt werde ich mir endlich ein Bier gönnen, na dann PROST!

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

17.05.2012 21:35
#11 RE: Herrentagstour antworten

Hallo,
die Tour war echt schön. MV hat schöne Ecken zum erkunden. Nach fast 170km kam ich in Doberan wieder an, kaputt und hungrig auf Bratwurst. Wir haben uns mit Kaffee,Eis und Kuchen den Bauch vollgeschlagen.War echt lecker.. Die Bratwurststation war in diesem Jahr nicht besetzt.
Fazit im nächsten Jahr wieder und Danke für euren Windschatten.
Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

17.05.2012 21:37
#12 RE: Herrentagstour antworten

Ich habe auch Bilder

Angefügte Bilder:
Bild 01.jpg   Bild 02.jpg   Bild 03.jpg   Bild 03.jpg   Bild 04.jpg  
Paul Offline



Beiträge: 11

20.05.2012 17:21
#13 RE: Herrentagstour antworten

also ich hab in der Nacht von meiner Kurbel geträumt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de