Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Training
Paul Offline



Beiträge: 11

22.10.2010 20:02
Mallorca antworten

Moin moin,

ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Fehlinformation handelt! Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Planung und dem ganzen Drumherum.

Alle Interessierten melden sich doch einfach mal bei dem der das Gerücht in die Welt gesetzt hat: Rainer Karrasch


Achso Ulf musst nicht immer alles glauben was das Telekom-Männchen immer sagt ;)

Gruß Paul

Blitz Offline



Beiträge: 35

23.10.2010 18:20
#2 RE: Mallorca antworten

Hy,
das Telekom-Männchen verteilt gerne seine Ahnungen,den das spart viel Arbeit.
PC und Internet sind fauler Zauber, besser ist ihr Meldet euch bei der Zeitschrift "Der Radsportler" an.

Ulf Offline




Beiträge: 135

23.10.2010 19:49
#3 RE: Mallorca antworten

Mensch Paul dass klingt ja richtig böse!

Gruß Ulf

Blitz Offline



Beiträge: 35

27.10.2010 17:35
#4 RE: Mallorca antworten

Hallo,Hallo,
werde mich auch nach Malle begeben,aber erst Mitte März.
Versuche dann den Windschatten des T. Männchen zu halten.

Das wird schwer!

Gruß

Donner Offline



Beiträge: 8

28.11.2010 21:55
#5 RE: Mallorca antworten

Paul, nicht so böse sein.

Wer organisiert dies nun? Wann kann man mit einem Angebot und Termin rechnen?

Donner

Blitz Offline



Beiträge: 35

12.12.2010 11:38
#6 RE: Mallorca antworten

Hallo Leute,
wer noch mit will muß langsam in die Puschen kommen.Die Flüge werden nicht billiger,außer ihr bucht über einen Reiseveranstalter.Da gibt es ja ein Komplettpacket.
Wer kurvt den noch im März auf der Insel rum?

Gruß Blitzer

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

12.12.2010 14:21
#7 RE: Mallorca antworten

Hallo Blitzer !

Ich habe schon alles gebucht , komme mit meinem Kumpel aus Norwegen mit, wir wollen uns
für Trondheim -Oslo einrollen . Habe heute schon drei Stunden auf der Rolle verlebt.
Also bis Malle oder in DBR !

Andre Bu

Blitz Offline



Beiträge: 35

12.12.2010 17:11
#8 RE: Mallorca antworten

Hy Andre,
du hast ja ein gutes Sitzpolsterfür drei Stunden Rolle. Mit der Motivation läuft es auf Malle von allein.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit.

Gruß Blitzer

Düse Offline



Beiträge: 6

13.12.2010 09:13
#9 RE: Mallorca antworten

Moin,
dann viel Spaß und Grüßt mir die Insel.

Gruß Düse

Blitz Offline



Beiträge: 35

03.03.2011 12:37
#10 RE: Mallorca antworten

Hallo,
wünsche den Mallepiloten gutes Wetter und viele Kilometer.
Die Reihen haben sich ja dann gelichtet und zu Hause müssen die Schattenmänner mal ran.Bin selber ja auch nicht da und las mich verwöhnen.
Der AGF wirds schon richten. Kette rechts u. Mund auf das gibt Sauerstoff fürs Gehirn.

Gruß Blitzer

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

11.01.2012 20:58
#11 RE: Mallorca antworten

Hallo Sportfreunde

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
Wie sieht es mit Malle aus, wer fährt und zu welchen Zeitpunkt?
Wir wollen am 08.03. bis 18.03.2011 fahren und auch wieder im
Hotel Luxor nächtigen.

Wer mitkommen möchte, wir haben im Auto (nach Hamburg) noch Platz, bitte melden.

Andre Buhrow

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

27.12.2012 18:54
#12 RE: Mallorca antworten

Hallo Leute,
fliege aller Wahrscheinlichkeit,vom 4.3. - 15.3. nach Malle.Hat noch einer Zeit und Lust mit zukommen ?,brauche noch ein tapferen Zimmermitbewohner.
Die Flüge liegen derzeit bei 240 €, Hin- u. Rückflug.Fahrrad muß gemietet oder mitgenommen werden,liegt auch bei 100 € dazu kommt noch Hotel.
Einfach mal durchrufen,bis dann.
Nicht vergessen Neujahr ist 10.00 Uhr Training 10.15 Uhr für alle die schlechtes Wetter haben,ist die Schleuse ein guter Treff für die neuen Vorsätze.Die alten von 2012 werden mit Feuerwasser ausgebrand.

Gruß A. Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

07.03.2013 19:48
#13 RE: Mallorca antworten

HAllo Leute,
schoene gruesse von Malle.Hatten heute unseren ersten Ruhetag 90km G1 mit Domenic.Sonst alles Super Wetter Gut alles Gut. Ab morgen der naechste 3er Block,hatten heute 20 grad.
Gruss Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

08.03.2013 18:12
#14 RE: Mallorca antworten

Hallo Dulli,

starker Ostwind 1 Grad. Sei froh das Du auf Malle bist. Lieben Gruß an Domenic und den Rest der Bande!

Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

21.01.2014 14:57
#15 RE: Mallorca antworten

Hallo Leute,
ich wollte nochmal Bescheit sagen !!!!!!. Wer mit nach Malle will, von 4.3.-14.3. oder länger. Der sage Bescheit, Hotel wie immer "Das Luxor".
Es wird eine gemischte Truppe aus 5 Bundesländer sein, die sich sowiso schon mal gesehen haben.
Also macht euch ran.
Gruß A.Dulli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de