Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Training
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 135

09.10.2010 16:36
Trainingsrunde Sa. & So antworten

Liebe Radsportfreunde,

Reiner hat mich gebeten um etwas mehr Rücksichtnahme auf der Einsammelrunde zu bitten. Wir haben glücklicherweise einige Kinder dabei für die war es heute deutlich zu schnell!

Gruß Ulf

Blitz Offline



Beiträge: 35

20.11.2010 20:33
#2 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo,
war heute auch überrascht,wie schnell noch einige Renner drauf sind.
keuch,keuch

Ja ist den schon Frühling?

Gruß Blitz

Donner Offline



Beiträge: 8

28.11.2010 21:52
#3 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Im Winter mit Schutzblechrad und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von max 24,5km/h .. Gruß an die Lunge!
Rennen gewinnt man, wenn man im Training langsam fahren kann.

Donner

Blitz Offline



Beiträge: 35

29.11.2010 18:00
#4 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Na Donner,
dann können wir wohl doch mit Hilfsmotor fahren.Bei der glätte künftig auch mit Stützrädern.

Gruß Blitz

Donner Offline



Beiträge: 8

30.11.2010 00:23
#5 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Ich bin eher für eine Kipperladung Sand die ich vor mir her schiebe und aufs Eis streue.

Donner

Blitz Offline



Beiträge: 35

30.12.2010 19:16
#6 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
für die Mutigen geht es am Neujahrsmorgen um 10,00 Uhr in Richtung Schleuse.
Feuerwasser und Verträge sind mit zubringen.

Gruß Blitzer

Blitz Offline



Beiträge: 35

09.01.2011 20:13
#7 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
kaum Beteiligung am Neujahrsmorgen in Richtung Schleuse.
Das lag wohl an den Straßenverhältnissen ( Eis und Sturm ).
Peter aus Bayern,Jonathan der 2011 für Dassow fahren wird und Andreas D. trauten sich aufs Rad.
Für die Verflegung sorgten Uwe und Fred die mit dem Auto anreisten.

Hatten viel Spaß Leute, und dem Rest "ein gesundes Neues Jahr"

Gruß Blitzer

Angefügte Bilder:
Schleuse 2011 004.JPG  
Blitz Offline



Beiträge: 35

30.01.2011 18:54
#8 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo,
neues von der Trainingsrunde.
So langsam füllt sich das Fahrerfeld auf der Trainingsrunde. Mit 14 Fahrrern von K.born bis Bayern sind wir im Jan. gut besucht.
Traut euch: wir freuen uns über jeden Fahrer.

Die Frühjahrstour planen wir Anfang oder Ende April,je nach Wetterlage.(Wettkampffreie Tage)


Hat einer die Adler gesehen?
Gruß Blitzer

Angefügte Bilder:
DSC00014.JPG  
Adlergeschwaderführer Offline



Beiträge: 5

04.02.2011 19:04
#9 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Blitzer !
Du mußt dein Bild mal vergrößern. In der zweiten Reihe fährt doch unser Katzenadler.

Blitz Offline



Beiträge: 35

05.02.2011 21:09
#10 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Sorry,
die gelbe Katze hat sich ins Bild geschlichen und vertritt euch alle.
Freue mich schon auf das Adlergeschwader,dann gibt es endlich wieder Windschatten und ich muß nicht so keuchen.

Bis bald ihr Adler
Gruß Blitzer

Birgit Offline



Beiträge: 11

06.02.2011 14:01
#11 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Blitzer,

mach Dir mal nicht so viele Gedanken um die Plätze, die am meisten Windschatten bieten.
Ich glaube für diese Saison sind die schon aufgeteilt, da tummeln sich schon zu viele.
Aber solche Leistungsträger wie Du müssen sich doch wohl nicht im Windschatten ausruhen. Für Dich gilt" Kette rechts ".
Aber auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten findet man doch immer mal wieder den einen oder anderen Adler beim Training, man muss nur immer Augen und Ohren offenhalten.

Bis bald beim Training
Gruß E...

Birgit Offline



Beiträge: 11

06.02.2011 14:16
#12 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Wer nennt sich hier Adlergeschwaderführer? Ich war ja lange nicht da, gibt es da etwas, was ich wissen sollte. Stelle gern diesen Posten zur Verfügung.

Gruß E.

Blitz Offline



Beiträge: 35

13.02.2011 18:00
#13 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo,
war Sa.bei schönen Wetter nicht auf der Runde.Bin dafür am So. bei Schneefall mit Reiner, Thomas und Besucher Lutz Schr. aus HH am Start gewesen.
Also bis zum nächsten W.ende.

Gruß Blitzer

Blitz Offline



Beiträge: 35

20.02.2011 19:20
#14 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo,
trotz -3° war war die Runde gut besucht. (10-12 Sportler)
Dabei auch unser Elitefahrer Steffen M. der in Wismar studiert und fahrerrisch schon gut drauf ist.
Der schwarze Ritter(T)kämpte tapfer gegen kalte Winde zur freude seiner Windschattenbegleiter. Hannes L. war zum ersten mal mit den großen auf der Runde im schicken T Trikot.

Gruß Blitzer

Blitz Offline



Beiträge: 35

13.03.2011 19:54
#15 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
heute war es endlich soweit.Warme Temperaturen (12°) und es wurde gleich kräftig in die Pedale getreten.Beim Ortschildsprint in Heiligendamm trennte sich die Spreu vom Weizen,Rene drückte nähmlich auf die Tupe.Bei dem ganzen durcheinander hatte Fred die besten Beine.Ganz schön klever!!!
So bildete sich hinten ein Gruppetto mit neuen und alten Gesichtern. Schön war es trotzdem,oder!!!!
Wo ist der AGF ?
Gruß Blitzer

Angefügte Bilder:
DSC00013.JPG   DSC00012.JPG  
Seiten 1 | 2
Neujahr »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de