Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Training
Seiten 1 | 2
Adlergeschwaderführer Offline



Beiträge: 5

14.03.2011 14:46
#16 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Der AGF ist allgegenwärtig.

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

08.04.2011 09:23
#17 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo,
bin dann mal wech.
Ab in den Spreewald,viel spass bei dem schönen Wetter am W.ende u.viele Kilometer.

Gruß Dulli

Birgit Offline



Beiträge: 11

10.04.2011 19:58
#18 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Radsportfreunde???,

ich dachte wir treffwn uns am WE zur gemeinsamen Training!
Oder ist unser Training ein Ausscheidungsfahren, indem keine Rücksicht auf andere genommen wird?
Ich finde, darüber sollte der eine oder andere mal nachdenken oder wem wollen hier einige etwas beweisen?
Vielleicht bis zur nächsten Trainingsrunde.

Gruß Birgit

123 Offline



Beiträge: 1

10.04.2011 20:50
#19 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Näste Kaffeefahrt findet am 30 April statt.

Ulf Offline




Beiträge: 135

11.04.2011 06:42
#20 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Anonym ist es einfach von Kaffeefahrt zu quatschen! Mir war es am Samstag auch zu schnell, Birgit hat Recht!

Gruß Ulf

Peter L. Offline



Beiträge: 32

11.04.2011 19:00
#21 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Ich musste schnell zum Leuchturm hoch und mit Vaddern
wieder in Richtung HRO. Hatte wie meist am Sa noch Dienst.
Man kann ja mal kurz trainieren, wenn man dann wieder zusammenrollt?!?
Mich hat die Irrfahrt bei der Galoppbahn irritiert!

Frage an z.B. Dulli: Wie teilnehmerstark ist die RTF von Laage am 01.05. in etwa?
In Rostock geht nämlich am 1. Mai immer eine große Ausfahrt los.
Mit Nelke und guter Laune am Rad!(9:15Uhr am Kiosk in der Satowerstraße)

RTF oder 1. Mai-fahrt???

Ulf Offline




Beiträge: 135

11.04.2011 19:25
#22 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Peter,

ich habe unser neues Mitglied die kleine Lilli zum Auto gebracht. Damit sie nach ihrem ersten Training bei uns sicher nach Hause kommt. Damit ich nicht alleine weiter fahren muss wurde die keine Schleife eingelegt.

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

11.04.2011 20:47
#23 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
kaum ist man wech wird hier schnell gefahren. Habe dicke Beine im Spreewald bekommen da wurde auch nur schnell gefahren,
es wird aber auch keine Rücksicht mehr genommen.
Alles locker sehen !!!
Peter das steht dir doch frei wo du am 01.05.fahren willst. Am 30.04.wird der eine oder andere darüber noch quatschen wo er fährt.
Bei der Kaffeefahrt soll es ja tolle Angebote geben, also Augen auf .!!!

Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

12.04.2011 21:14
#24 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Dulli sicher warst Du im vorigen Leben weiser Druide! Wie recht Du hast.

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

06.06.2011 22:37
#25 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
habe es leider nicht mehr bis Papendorf geschafft.Die T.runde war Sa. trotz Papendorf gut besucht.
Das Andre Greipel uns auf der Runde besuchte war für alle eine tolle Überraschung.So wurde es dann doch schneller als üblicher Weise.
Allen Papendorf Startern mein Glückwunsch die sich bei den hohen Temperaturen auf die Strecke machten.

Ach ja und Wolfgang überraschte uns auch.(SUPER)

Gruß A.Dulli

Angefügte Bilder:
DSC00008.JPG   DSC00010.JPG  
Ulf Offline




Beiträge: 135

07.06.2011 06:43
#26 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Welche Überraschung hatte Wolfgang denn? Fährt Wolfgang nun auch Trondheim Oslo?

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

30.12.2012 14:05
#27 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Hallo Leute,
das Jahr neigt sich dem Ende. Bei schönem Wetter und netten Besuch von Andre und Jacob verging die Zeit auf dem Rad wie im Fluge. Der Wind war kaum spürbar,denn bei dem Tempo hatten wohl alle Rückenwind. Nach 2,5h reichte es mir dann auch,"Ja ist denn schon Sommer"?.Auf jedenfall hatte ich heute meinen Spaß,bis zum nächsten mal.

Gruß A.Dulli

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

31.01.2013 18:06
#28 RE: Trainingsrunde Sa. & So antworten

Moin,
ob ich dieses W.ende schaffe mich aufs Rad zusetzten?
Die Beine sehen wie Stäbchen aus,3 Wochen kein Radfahren und die Beulen sind verschwunden.
Wenn das Wetter mitspielt kann ich Windschatten schnuppern.
Das ist doch mal was.

Gruß A.Dulli

Seiten 1 | 2
Neujahr »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de