Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Triathlon (Lizenz, Jedermann)
Ulf Offline




Beiträge: 135

06.05.2010 19:42
Schwimmen antworten

Hallo Leute,

mein Saisonhöhepunkt sind in diesem Jahr zwei Halbtriathlon.

Nun war es doch Zeit mit dem Schwimmen zu beginnen. Also bin ich gestern zu unserem Haussee geradelt. Eigentlich benutzen die Triathleten den Neoprenanzug für einen besseren Auftrieb beim schwimmen, behauptet wird natürlich immer reiner Kälteschutz. Gestern war das Ding aber wirklich Kälteschutz, Junge Junge war das kalt! Anschließend mit dem Rad nach Hause. Meine Füße wurden überhaut nicht mehr warm. Jetzt weiß ich auch wie meine Frau sich immer fühlt.

Bis Samstag zur Vereinsausfahrt
Gruß Ulf

dereinkäufer Offline



Beiträge: 1

07.05.2010 22:09
#2 RE: Schwimmen antworten

Hallo Ulf.

habe gerade deinen Beitrag von der Vätternrundan 2009 gelesen!
Respekt!

Und dann unterschrift Ulf B. ...

Aaaah.. habe ich gedacht, und Herbert, etwa Herbert K. !?

Na ja ich will dieses Jahr wie tel. schon gesagt zum 1. Mal in Schweden an den Start gehen...

Mit noch 2 Freunden..

Freue mich schon darauf und übe fleißig. So z.B. am 1.Mai die 136km in Neustrelitz und am 15.Mai Rügen Rund in Binz...

Viel Erfolg für deine Triatlon's und bis bald beim Caffee-Trinken in Neubrandenburg...!?

Frank der Einkäufer...

Ulf Offline




Beiträge: 135

09.05.2010 09:28
#3 RE: Schwimmen antworten

Hallo Frank,

genau richtig alles erraten!

Von Neubrandenburg aus kannst Du wunderbar um die Müritz fahren. Habe ich mit Herbert schön öfter gefahren. Wir planen diese Tour auch in diesem Jahr komm doch mit! Viel Spaß bei den Vorbereitungen für Deine Vätternseerundfahrt.

Gruß Ulf

Peter L. Offline



Beiträge: 32

09.05.2010 22:06
#4 RE: Schwimmen antworten

Hallo Einkäufer,

ich wünsch Dir viel Spaß bei der Vätternrunde!
Ich bin 08 und 09 auch gefahren. Ihr werdet wohl begeistert sein!
Macht bei Sonne Spaß und bei Regen auch.
Ich wünsch euch Wetter!

André Offline




Beiträge: 5

01.06.2010 14:28
#5 RE: Schwimmen antworten

Hallo Ulf,

ich wünsche Dir einen schönen Wettbewerb. Ich glaube du wolltest in Moritzburg starten?
Dann solltest du dich mit dem Schwimmtraining ranhalten. Über einen kleinen Bericht würde ich mich sehr freuen.

Gruß André

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de