Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

11.02.2010 14:49
Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

hallo sportfreunde,

angesichts der trainigskilometer mag man es zwar nicht wahr haben wollen aber die straßen sasion 2010 steht unmittelbar bevor.

wer von euch nimmt an einem oder an beiden der oben genannten rennen teil?

ich habe mich für beide rennen/jedermann gemeldet. sicher werde ich am sa. in ascheffel an den start gehen. der start am so. in nortorf hängt davon ab, wir eine mfg-bilden können oder in einer unterbringung vor ort bleiben.

viele grüße,
alex

Dulli Offline



Beiträge: 49

11.02.2010 18:01
#2 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hallo Alex,
schön das du auch am Start stehst.Mit deinem neuen Renner sparst du Körner, alles Kopfsache halt.
In Ascheffel bin ich auch dabei am So. ist bei mir noch offen,hängt vom Wetter ab.Ob Berlin oder Nortorf werde ich kurz vor Meldeschluß entscheiden.
Mit einer mfg.wirds sicher was.(miteinander reden hilft)

Also grüß die Rolle
Gruß Dulli

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

11.02.2010 18:59
#3 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

alles klar und
schönen gruß zurück!

maggi01 Offline



Beiträge: 4

24.02.2010 12:57
#4 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hallo erstmal an alle die mich noch nicht kennen.
Ich bin dieses Jahr zu euch gewechselt.


ich habe auch vor dort an den start zu gehen. Ich denke ich werde beide rennen fahren. Allerdings Elite-C.

mfg
stefan

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

25.02.2010 15:54
#5 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

hallo stefan,

wilkommen im verein.
ggf. kann man ja über eine mfg nachdenken.
hg/alex

maggi01 Offline



Beiträge: 4

03.03.2010 13:20
#6 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hi alex,

hast du schon eine Übernachtung gebucht?

stefan

Dulli Offline



Beiträge: 49

04.03.2010 12:01
#7 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hallo Stefan,
es fahren noch mehr Leute nach Ascheffel. Ich fahre auch hin aber nur für Sam.
Am So. starte ich in Berlin.

Gruß Dulli

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

05.03.2010 11:14
#8 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

hallo zusammen,

ich werde nun übers wochende in flensburg beleiben und von dort aus zu den jeweiligen rennen anreisen.

grüße,
alex

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

17.03.2010 06:52
#9 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hallo !

Ich fahre am Sonnabend nach Ascheffel , wer möchte mitkommen ?

Andre Bu

Dulli Offline



Beiträge: 49

18.03.2010 13:07
#10 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hallo Andre,
würde sehr gerne mit kommen.Du fährst ja auch erst am Nachmittag Rennen oder? ich glaube mal Torry würde auch mitwollen.
Denn sind wir schon 3 Leute, mal sehen wer sich noch meldet.
Danke für deine Info

Gruß Dulli

maggi01 Offline



Beiträge: 4

18.03.2010 19:20
#11 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Hi ihr,

Ich wäre ja auch gerne mitgekommen. Ich werde leider nicht starten, mich hat eine Erkältung schwer erwischt.

mfg Stefan

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

01.04.2010 13:55
#12 RE: Ascheffel/Giro Nortorf 28./29. März 2010 antworten

Rennberichte Ascheffel, Nortorf

Ich bin am 28.3.2010 beim Jedermannrennen in Ascheffel an den Start gegangen.

Das Rennen war gut besetzt und die ersten beiden Runden konnte ich auch ohne Problem mitfahren. In der dritten Runden kam es aber zu einem Surtz. Auf gerade Strecke ist einer vom Sattel gekippt und hat die Straße neben ihm abbräumt. Ich konnte zum Glück bremesen und bin so mit geringem Tempo aufgefahren und über den Lenker gegangen. Kein Person- und kein wesentlicher Materialschaden, aber das Rennen war vorbei. In Zukunft wieder von vorne fahren.

Dies habe ich dann auch am Folgetag in Nortorf umgesetzt. Ich habe mich leider auf das den falschen Fahrer konzentiert, so dass einen Gruppe mit vier Fahrern (1 Westpoint, 2 Levier Test Team) in Runde 2 ging. Es war auch nicht möglich mit einem anderen Team (Saikls, 4 Fahrer), welches keinen Fahrer vorne hatte, einen Verfolgung zu initieren. Ich habe dann noch versucht alleine wegzukommen, es aber nicht geschafft. Den Rest der Strecke bin ich dann als Trainingseinheit gefahren. Im Sprint habe ich mich dann komplett rausgehaten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de