Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Training
Dulli Offline



Beiträge: 49

08.02.2010 19:01
Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo Leute,
wollte nur mal fragen wer am Wochenende draußen Rad gefahren ist?
Hatte Mut und bin Sam.u.Son.jeweils 2,5h gefahren.
Würde mich freuen wenn ich nächstes Wochene.mal Windschatten bekomme.

Gruß Dulli

Peter L. Offline



Beiträge: 32

09.02.2010 00:21
#2 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo Dulli,

ich lauf manchmal und fahr immer mit dem MTB zu Arbeit.
Schneematsch der wieder hartgefroren ist. Ist wie Kopfsteinpflaster.
Ich gaub die Straßen über Land sind teilweise trocken?!
Am nächsten Wochenende fahr ich nicht die Doberaner Runde.
Hab Dienst. Ja, bin sportlich wohl etwas im Defizit aber was soll`s.

Glückwunsch zu Deiner Ehrung!

Angefügte Bilder:
Wintersport 18. 12. 2009 010.JPG   Wintersport 18. 12. 2009 011.JPG   Wintersport 18. 12. 2009 010.JPG  
Ulf Offline




Beiträge: 135

09.02.2010 09:07
#3 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo Dulli,

Freitag 2,5 h und Samstag 2 h. Bin über Bützow - Satow - Clausdorf gefahren war ganz gut. Samstag bin ich mit dabei.

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

10.02.2010 20:59
#4 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo Leute,
das Wetter verrät uns fürs Wochene.nichts neues,es gibt wieder Schnee und das nicht zu knapp.
Radfahren am Sam. kannst vergessen sch... ,immer am Wochene.
Peter du machst eine gute Figur auf dem Rad und mit der Form,das geht wohl allen so.
Na Ulf,das müssen wir wohl verschieben,freue mich schon alle wieder zusehen.Natürlich bei Sonnenschein und guten Straßenverhältnissen.

Also bis bald.

Gruß Dulli

Dulli Offline



Beiträge: 49

10.02.2010 21:18
#5 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo nochmal,
wer macht beim Wintertria. alles mit?
Hört sich ganz Interesant an und zeitlich passt es auch.

Gruß Dulli

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

11.02.2010 13:59
#6 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

hallo zusammen,

möchte auch mal wieder einen beitrag im forum beisteuern.
ja, wetter ist mist. ich bekomme am montag mein neues rad und kann es nicht einmal ausfahren. siehe anhang!

am wintertriathlon nehme ich dieses jahr nicht teil. auf laufen und schwimmen hab ich nämlich überhaupt keine lust mehr. ich will wieder aspahlt unter den rädern und keine rolle mehr!

viele grüße,
alex

Dateianlage:
bikekonfigurator.simplon.com.pdf
Ulf Offline




Beiträge: 135

11.02.2010 18:15
#7 RE: Fahren bei Eis und Schnee! antworten

Hallo Dulli,

Lust auf den Winter-Triathlon hätte ich schon. Der ist aber so kurz und der ganze Sonntag ist weg. Einer Rabado-Mannschaft würde ich mich aber anschließen.

Gruß ulf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de