Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
hetro Offline




Beiträge: 18

26.11.2009 09:15
Vaettern - Rundfahrt 2010 Antworten

Hallo zusammen.
Wenn jemand noch an der Vaettern-Rundfahrt teilnehmen möchte, besteht noch kurze Zeit sich anzumelden. Habe diese Mail vom Veranstalter bekommen, dass noch ein Paar Startplätze vor-
handen sid. Hier die Mail für die Interessenten.

Halo!

Sicher haben Sie schon gesehen dass die Vätternrundan 2010 Rekordschnell ausgebucht wurde.

Was nicht so bekannt ist, ist dass bei der Auslandquote noch Plätze frei sind. Dass bedeutet, dass Teilnehmer die nicht aus Schweden sind noch die Möglichkeit haben sich anzumelden.

Der Anmeldelink für deutsche Teilnehmer ist: http://admin.cyklavaettern.com/entry/ent...pId=1&LangId=de

Bei der Anmeldung muss Die Anmeldenummer geändert werden zur Anmeldenummer 350001.

Ruf uns gerne an wenn Sie fragen haben 0046-141-22 32 90

See you in Motala!

Vätternrundan

Wenn Sie nicht das Informationsmail mehrmals haben möchten, Klicken Sie hier dann werden Sie von unsere Sendungsliste Abregistriert.
MAIF/Vätternrundan, Telefon: +46-(0)141-22 32 90, info@vatternrundan.se

Peter L. Offline



Beiträge: 32

26.11.2009 22:00
#2 RE: Vaettern - Rundfahrt 2010 Antworten

Danke HETRO!

ich selber werd 2010`n paar andere Radmarathons machen oder auch drei oder vier!
Aber Vätternrundan ätscht!! Also meldet euch an! Die Zeit läuft.
Ich bin 2011 wieder in und um Motala.

Ulf Offline




Beiträge: 135

27.11.2009 08:26
#3 RE: Vaettern - Rundfahrt 2010 Antworten

Danke für die Info! Die Tour um den Vätternsee ist super! Da ich aber in 2009 gestartet bin fahre ich dort nächstes Jahr nicht. Wenn Peter 2011 startet könnten wir ja mit einer Gruppe von Verein fahren dann bin ich auch mit dabei. 8h 30 Minuten Gesamtfahrzeit von Rene M. aus dem Jahre 2007 sind die Messlatte.

Gruß Ulf

hetro Offline




Beiträge: 18

27.11.2009 08:32
#4 RE: Vaettern - Rundfahrt 2010 Antworten

Hallo zusammen!

Somit hat man dann wieder ein Ziel, dass man ansteuern und sich auch vorbereiten kann,
denn 300km sind schon ein Paar Kurbelumdrehungen.
Viel Spass und Druck auf dem Blatt!
Henry!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz