Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Triathlon (Lizenz, Jedermann)
Ulf Offline




Beiträge: 135

27.07.2009 16:29
Müritz Triathlon Waren antworten

750 m schwimmen, 20 Rad fahren und 5 km laufen ist ja nix! 300 km um den Vätternsee dass ist was!

Völlig falsch Ulf du vergleichst Äpfel mit Birnen. So ein Kurztriathlon hat es in sich, 1h: 21 Minuten Sport am Limit. Ich bin mit meiner Leistung aber zufrieden.

Beim Schwimm-Start habe ich mich hinten einsortiert, ich wollte halt keinem im Wege stehen bzw. schwimmen. Schwimmen ging aber besser als ich dachte, hatte ich doch ausreichend Kraulen trainiert. Nun planschten andauernd in Neopren gehüllte Typen vor mir im Wasser und ich kam nicht vorbei. Ansonsten bereitete mir das Kraulschwimmen beim Wettkampf keine Schwierigkeiten.

Nach dem Schwimmen Helm auf, Radschuhe an (ohne Socken), Startnummer um und ab die Post, auf die Radstrecke. Der nasse Tri-Einteiler machte mir überhaupt nichts aus. Rad fahren lief super Konkurrent um Konkurrent konnte ich überholen. Viel zu schnell waren die 20 km abgespult.

Rein in die Wechselzone …… wo sind meine Sachen bloß? Vor…. Zurück, hier nicht, da nicht. Mensch gucke auf deine Startnummer sagte ich mir, die Plätze sind doch alle nummeriert. In der Aufregung hatte ich nun zu allem Überfluss auch noch meine Startnummer vergessen. Startnummer vom Rücken nach vorne gerissen na endlich 298 direkt vor mir!

Laufschuhe an und losgerannt …..

H A L T schreit ein dicker Mann vor mir mit Neonweste und Aufschrift Kampfrichter …………. andere Richtung! Ach so denn lauf ich eben da lang.

Wenn ich nicht so ein erbärmlicher Läufer wäre, einer nach dem Anderen überholte mich obwohl ich am Limit lief.

Der Müritz – Triathlon in Waren ist super organisiert und eine Empfehlung besonders für Einsteiger.

Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

28.07.2009 21:38
#2 RE: Müritz Triathlon Waren antworten

Hallo Ulf
erstmal meinen Glückwunsch an euch,wenn ich das Bild sehe wird mir schon ganz anders.
Das Schwimmen und Laufen ist nicht so mein Ding,sonst hätte ich das auch schon mal ausprobiert.
Mir fehlt da einfach die Technik,mit Brustschwimmen kommt man nicht weit. Die Bilder sind toll,nach so einen Husarrenrit ist mann Platt siehe Möde.
Also Respekt vor eurer Leistung,und die Aktuellen Berichte vom Wochenende finde ich gut.
Macht weiter so,

Gruß Dulli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de