Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Paolo Lecki Offline



Beiträge: 7

17.07.2009 00:09
auaa!! antworten

hallo freunde des gepflegten radsports,

ich bin gestern auf der ausfahrt am mittwochabend von einem fussball abgeschossen worden!!
wir sind an einem bolzplatz vorbei geradelt und ein schuss, der warscheinlich das tor treffen sollte hat mich sofort umgenietet.
ich schlug hart auf der strasse auf und die jungs hinter mir konnten irgentwie ausweichen. danke an dieser stelle!
blut, schürfwunden, prellungen, rad im dutt.

ich suche europaweit rennradsportler die von einem fussballschuss weggeknallt worden sind, um mein leid mit ihnen zu teilen!!

paolo

Ulf Offline




Beiträge: 135

17.07.2009 12:29
#2 RE: auaa!! antworten

Von einem Ball abgeschossen??? ......... du bist ja sonst ein starker Radfahren aber der ständige Alkohol muss daß sein?

Paolo Lecki Offline



Beiträge: 7

17.07.2009 21:59
#3 RE: auaa!! antworten

es hat sich so zugetragen! nix mit alkohol. übrigens ist mein helm beim sturz angebochen.
bin in letzter zeit auch mal ohne gefahren aber das ist vorbei. nur noch mit helm!!
weiss einer wann die neuen sachen kommen? meine hose ist nämlich beim sturz zerrissen.

paolo

Ulf Offline




Beiträge: 135

18.07.2009 09:04
#4 RE: auaa!! antworten

Sorry......, wollen wir Dir Glauben schenken!

Die neuen Klamotten kommen laut Rene ende diesen Monats.

Ulf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de