Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
Webmaster Offline



Beiträge: 7

04.05.2009 20:35
Henninger Turm /Eschborn-Frankfurt City Loop antworten

„Das soll aber niemanden abschrecken“, sagt Veranstalter Bernd Moos-Achenbach,

Genauso habe ich es mir auch gedacht und meine Anmeldung abgesendet.
Ich bin bereits am Vortag in Eschborn angekommen. Somit konnte ich in aller Ruhe meine Startunterlagen abholen. Am Vorabend gab es dann die obligatorische Nudelparty.
Nach einem Frühstück im Hotel habe ich mich dann zum Start aufgemacht.
Sofort nach dem Start wurde erstmal richtig Gas gegeben. Nach ca. 20 km hatten sich die einzelnen Gruppen gefunden. Schon bei der Anfahrt zum Feldberg wurde das Tempo noch mal richtig verschärft. Im eigentlichen Anstieg ist dann jeder sein Renntempo gefahren.
Leider ist mir nach 85 km ein wenig die Kraft ausgegangen. Somit musste ich die Gruppe in der ich gefahren bin ziehen lassen. Bei jeder weiteren Steigung habe ich dann meine Oberschenkel gespürt. Aber in einem noch moderaten Tempo bin ich dann als 47. in meiner Altersklasse ins Ziel gekommen. Nach dem Rennen habe ich dann meinen Kalorienverbrauch überprüft 3600 kcal. Da habe ich wohl insgesamt zu wenig auf der Strecke getrunken und gegessen. Nun gut am 01.05.2010 werde ich es dann besser machen. An dieser Stelle gleich meine Frage. Hat noch jemand Lust 2010 mitzukommen ???
Als ich die Aufzeichnungen meines Rox – Computer weiter angesehen habe, war ich doch sehr erstaunt, dass ich nicht nur 103 km gefahren bin , sondern auch 1546 Höhenmeter auf
38 km überwunden hatte.


Mein persönliches Fazit Spaß gehabt und Berlin ich komme!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de