Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Ulf Offline




Beiträge: 135

29.04.2009 20:32
Vereinsausfahrt am 10.05.2009 antworten
Für Rene überschneiden sich die Termine erneut. Wir wollten die Vereinsausfahrt aber nicht noch einmal verschieben. Kaffee und einen Kuchen werde ich selber beisteuern. Auch das Kaffee kochen übernehme ich. Wer backt noch den Einen oder Anderen Kuchen und wer übernimmt die Führung bei der Ausfahrt?

Bitte kurze Info an mich. Auch eine Anmeldung macht Sinn. Also kurze E-Mail an mich.

Ulf@radsportbaddoberan.de
wpo Offline



Beiträge: 7

02.05.2009 16:18
#2 RE: Vereinsausfahrt am 10.05.2009 antworten

Hallo,

Den Termin 10.05.09 13.00 Uhr(Sonntag!) finde ich sehr ungünstig, dann lasst uns doch lieber um 9.00 Uhr losfahren.

Gruß Wolfgang

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

04.05.2009 09:25
#3 RE: Vereinsausfahrt am 10.05.2009 antworten

Betr.: Streckenführung

Hallo,

ich habe die Routenplanung für unsere Vereinsausfahrt am 10.5.2009 übernommen. Ich werden im Laufe der Woche einen Vorschlag unterbreiten. Wer schon konkrete Vorstellung oder Vorlieben hat, kann diese gerne mitteilen, an:

ab521@uni-rostock.de.

Grüße

Ulf Offline




Beiträge: 135

04.05.2009 19:38
#4 RE: Vereinsausfahrt am 10.05.2009 antworten

Hallo Wolfgang,

wir haben noch ein mal neu diskutiert und möchten natürlich unbedingt das Du uns begleitest. Aber 13 Uhr ist der Kompromiss.

Wolfgang Du bekommst auch kein Randstück vom Hefekuchen sondern eins aus der Mitte, komm doch bitte trotzdem.

Gruß Ulf

Alberto Basso Offline



Beiträge: 31

04.05.2009 21:29
#5 RE: Vereinsausfahrt am 10.05.2009 antworten

Route 1 - West

Bad Doberan - Heiligendamm - Börgerende/Rethwisch - Bad Doberan - Vorder Bollhagen - Hinter Bollhagen - Wittenbeck - Kühlungsborn - Bastorf - Rerik - Kröpelin - über die Kühlung nach Kühlungborn - Wittenbeck - Bad Doberan

Route 2 - Ost/Süd

Bad Doberan - Heiligendamm - Börgerende/Rethwisch - Nienhagen - Elmenhorst - Lichtenhagen - Sievershagen - Lambrechtshagen - Parkentin - Hanstorf - Anna Luisenhof - Satow - Gerdshagen - Altenhagen - Kröpelin - über die Kühlung nach Kühlungsborn - Wittenbeck - Bad Doberan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de