Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Ulf Offline




Beiträge: 135

26.12.2008 17:24
Das ist ein Forum! antworten
Jo, Jo mein Forum haut hin! Mal sehen wer sich mit mir freut?
wpo Offline



Beiträge: 7

29.12.2008 17:47
#2 RE: Das ist ein Forum! antworten

Hallo Ulf ,Hallo Rene,

Endlich ist der Radsportverein wieder online (war ja eigentlich auch längst überfällig)

vielen Dank für eure Bemühungen

Bis zur nächsten Trainingsfahrt

Grüße Wolfgang

PS. werde die Seite weiter empfehlen

Ulf Offline




Beiträge: 135

29.12.2008 18:29
#3 RE: Das ist ein Forum! antworten

Hallo Wolfgang eigentlich war es wie immer im Leben. Wenn du erst eine Sache anpackst wird auch was fertig. Die Motivation für diese Homepage habe ich auf der Weihnachtsfeier von Dir bekommen: „..... wenn nichts fertig wird sag so was auch nicht zu! Das war der positive Schub den ich brauchte (ohne das jetzt ironisch zu meinen)

Guten Rutsch Ulf

cherry Offline



Beiträge: 1

30.12.2008 15:28
#4 RE: Das ist ein Forum! antworten

jo is ein top ding. is ein ansporn für schnelles radfahren und weckt das interesse

Biky Offline




Beiträge: 1

31.12.2008 17:54
#5 RE: Das ist ein Forum! antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Das hast Du sehr schön gemacht und so sieht es auch gut aus.

Gruß Berndt

Ulf Offline




Beiträge: 135

01.01.2009 18:22
#6 RE: Das ist ein Forum! antworten

Danke Berndt
Frohes Neues Jahr vorweg!

Du bist mir immer ein Willkommender Kritiker. Andersrum möchte ich aber auch gern deinen Trainingeifer anstacheln. Ich habe heute schon 75 km abgekurbelt und DU?

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

09.01.2009 19:30
#7 RE: Das ist ein Forum! antworten

Hallo ihr verrückten Radfahrer!
Morgen geht es ab nach Bremen zum 6 Tage Rennen.Da werden wir so richtig die Sau raus lassen.Und man sieht mal wieder andere Gesichter auf dem Rad.Natürlich nur als Zuschauer (die sind mir zu schnell).Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,Kette rechts und viel Rückenwind.
Das Forum ist eine Gute sache,hier kann jeder seinen Senf dazu geben.
Also bis bald.

Ulf Offline




Beiträge: 135

09.01.2009 19:43
#8 RE: Das ist ein Forum! antworten

Hallo Dulli na dann viel Spaß! Und danke für die Blumen. Hoffentlich nutzen die anderen Vereinsmitglieder auch das Forum.

Gruß Ulf

Dulli Offline



Beiträge: 49

22.02.2009 18:32
#9 RE: Das ist ein Forum! antworten

Bin Sam. um 9.00 Uhr am Ortsschild gewesen.Ganze 3 Radfahrer waren wir,wollte mich eigendlich hinten im Windschatten ausruhen.Pech gehabt,bin aber noch den Buchenberg hoch gekommen.Vielleicht habe ich am nächchsten Sam. mehr Glück.Kommt aus den Puschen,es wird wieder Warm,und der Kägsdorfer ruft. Also bis Sam.

PS. Und wie gesagt hier kann jeder seinen Senf dazu geben.

Ulf Offline




Beiträge: 135

22.02.2009 19:46
#10 RE: Das ist ein Forum! antworten

Jawohl Dulli !!! Dein Windschatten war übrigens Klasse! Ich habe aber auch mit mehr als 3 Leuten gerechnet. Das Wetter war gar nicht schlecht trocken und kaum Wind. Ich habe auch konsequent auf Rennrad umgestellt vom Winter habe ich endgültig die Sch.... voll. Ist diese Rund eigentlich Gesetz, oder werden auch anderes Strecken berücksichtigt?

Gruß Ulf

Paul Offline



Beiträge: 11

01.03.2009 12:56
#11 RE: Das ist ein Forum! antworten

Eigentlich fahren wir immer die gleiche Runde. Ist ganz selten, dass wir mal woanders langfahren.

Dulli Offline



Beiträge: 49

21.11.2009 13:33
#12 RE: Das ist ein Forum! antworten

Hallo alle zusammen
wollte mal anfragen ob schon einer weiß,wo und wann dieses Jahr die Weihnachtsfeier statt findet?
Dann könnte man schon besser Planen,das wird ja nicht die einzigste sein.

Gruß Dulli

auaa!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de