Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Training
Seiten 1 | 2
ali Offline



Beiträge: 1

09.03.2009 21:40
Training bei Sauwetter antworten

Hi Leute! Ich war heute Abend 90 min auf dem Rad und hatte unwarscheinliches Glück solch ein Sauwetter abzubekommen!
jedenfalls hat mich mein Schutzblech von unten trocken gehalten! Hoffe ihr habt mich beim laufen nicht vermisst!

Dulli Offline



Beiträge: 49

11.03.2009 18:54
#2 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hallo Ali,
hast ja voll die Arschkarte gezogen. Also am Di.abend war das schönstes Wetter und ich brauchte keine Schutzbleche.
Naja du hast ja viel um die Ohren,da bleibt ja nur das Sauwetter.
Kopf hoch das wird schon.

Kette rechts,bis Sonntag.

pony Offline



Beiträge: 2

12.03.2009 21:05
#3 RE: Training bei Sauwetter antworten

hi ihr fleißigen mainzelmänner, wir haben hier kein sauwetter...ich würde das als entspannte 23 grad im schatten bezeichnen...
schöne grüße vom inselbundesland malle
marcel

Dulli Offline



Beiträge: 49

28.05.2009 20:02
#4 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hi Männers
Wollte mal anfragen was so am Sam. abgeht!
Wäre ja schön wenn wir mal unsere Männerfahrer begrüssen könnten.
Habe viel Zeit und könnte ein wenig länger fahren,also wie sieht es aus mit euch.
Wir haben eine schöne lange Große Runde.


Also kommt mal aus de Puschen,alle anderen würden sich auch mal freuen,natürlich nur wer Zeit hat und nicht Arbeiten muß.

Gruß Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

29.05.2009 09:20
#5 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hallo Dulli,

komme Son. zum Training und werde auch eine lange Tour fahren.

Gruß Ulf

Blitz Offline



Beiträge: 35

21.11.2010 09:42
#6 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hy,
heute war wieder so ein Tag. Punkt 9,00 Uhr öffnete der Himmel sein Schleusen. Alles was oben war kam nach unten und wir fuhren nach hause.Jetzt gehts duschen, haut rein Jungs.

Gruß der Blitz

Ulf Offline




Beiträge: 135

21.11.2010 15:15
#7 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hallo Radfahrer,

bei uns Triathleten (.....meine Frau und ich) stand heute "langer Lauf" auf dem Plan. 18 km verbunden mit reichlich Technik Training. Wir hatten auch keinen Regen.

Gruß Ulf

Thorie Offline



Beiträge: 2

21.11.2010 15:46
#8 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hallo Leute
bin Heute 110 km GA1 Richtung Satow-Bützow ohne Regen gefahren

PS.zu Blitz:bei deiner Trainingseinstellung wirst Du im Frühjahr
viele Radsportler nur von hinten sehen.

Gruß Thorie

Blitz Offline



Beiträge: 35

21.11.2010 18:16
#9 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hy Thorie,
man muß Pokern.Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
In den Bergen schien wohl reichlich Sonne?


Gruß Blitzer

Ho Ho Ho

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

22.11.2010 07:48
#10 RE: Training bei Sauwetter antworten

Wir ( Marcel Seidel, Jakob Fiedler und A.Buhrow waren da um 9.00 Uhr , haben schön geduscht und sind danach nach Hause.
Bentwisch hatte kein Regen und die Straßen waren trocken,da bin ich mit mein MTB auf 95 km gekommen , hat sich doch noch gelohnt.
Wer kommt nun eigentlich nach Malle mit und ich wollte im Sommer noch das Rennen Trondheim Oslo machen - Intresse?


AndreBu

Blitz Offline



Beiträge: 35

22.11.2010 21:09
#11 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hy Andre,
du bist ja hoch motiviert.Da kann Blitzer nicht mithalten.Schön das du So. noch gefahren bist.Gut fürs ego.

Gruß Blitzer

Peter L. Offline



Beiträge: 32

24.11.2010 16:41
#12 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hey Andre,

Trondheim/Oslo. Das Ding ist wohl schon ein skandinavischer Klassiker.
In meine Urlaubsplanung passt`s leider nicht.

Ich war heut mit dem MTB im Wald und im Matsch. Ich wollte jetzt eigentlich weiter
viel und oft laufen, hab aber seit`n paar Tagen Probleme mit der linken Wade.
Radfahren geht, Laufen nicht.
Nu war ich MTB-fahren. Es ist okay. Nur schade, dass man immer einmal braun ist danach.

Grüße,
Peter

Angefügte Bilder:
erster Schnee.JPG   Glashäger.JPG  
Blitz Offline



Beiträge: 35

26.11.2010 14:55
#13 RE: Training bei Sauwetter antworten

Neues vom Blitzer,
im Umkreis von(DBR) 10km liegt Schnee. Die Straßenverhältnisse sind so lala,von H.damm-H.Bollhagen waren Eisplacken auf der Straße,Spurrinnen und viel Wasser.In Südlicher Richtung sind trockene Straßen .Wer also Sam. Radfahren sollte empfehle ich gleich südlich raus zufahren.Wenn es Frost gibt wird die Rethwischrunde glatt sein.

Viel Glück oder Hals und Beinbruch sagt man.

Gruß der Blitzer

Ulf Offline




Beiträge: 135

26.11.2010 17:17
#14 RE: Training bei Sauwetter antworten

Hallo Blitzer,

Südliche Richtung.....? das ist doch meine Richtung. Wir haben nur bischen Schnee und ich werde ca. 2h Richtung Bützow fahren. Komm doch mit!

Gruß Ulf

Donner Offline



Beiträge: 8

28.11.2010 21:33
#15 RE: Training bei Sauwetter antworten

Wetter hier auf Mallorca: leicht bewölkt bei ca. 10°C.
Es lässt sich aushalten.

Grüße von der Insel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de