Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
henner Offline




Beiträge: 10

11.04.2014 10:38
.... ich habe es getan antworten

Hallo zusammen,

So, jetzt ist es passiert und es gibt kein Zurück mehr. Am Sonnabend bekomme ich mein neuen „Renner“. .Es ist diesmal ein MERIDA geworden. Jetzt heißt es erst einmal die Schnappatmung abstellen und Grundlage legen. Vielleicht sehen wir uns dann öfter mal am WE. Freue mich schon drauf, aber es liegt auch noch viel Arbeit vor mir. Leider gibt es nun keine Kröpeliner Stadtmeisterschaften mehr, da ich ja jetzt in Rostock wohne, also Tori, nicht traurig sein.

BG
henner

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

14.04.2014 17:20
#2 RE: .... ich habe es getan antworten

Hallo Henner,
ist das jetzt eine alte Meldung,oder ist das jetzt 2014.!!!!!
Wie bist du denn wieder zum Rennrad gekommen!!!einfach so.
Na wir sehen uns auf der Straße,sofern es kein April Scherz war.
Gruß Ad Dulli

henner Offline




Beiträge: 10

15.04.2014 08:28
#3 RE: .... ich habe es getan antworten

Hallo Dulli,

Habe schön über Deine Zeilen schmunzeln müssen . Ja, die Meldung ist von 2014 und kein Aprilscherz. Würde sonst passen, da hast Du recht. Ich habe doch zu Dir gesagt, dass wir beide nochmal Volksdorf fahren wollen und da muss ich jetzt drauf hin arbeiten.
Ich habe mir gedacht, ich betreibe jetzt mal zur Abwechslung eine „gesunde Sportart“ und außerdem gefiel mir das Rad so gut, da konnte ich nicht mehr wiederstehen. Ich muss ehrlich sagen, ………. ich freue mich drauf. Ist aber noch viel Arbeit und Schweiß bis dahin.

BG
Henner

Bekleidung  »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de