Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
henner Offline




Beiträge: 10

22.01.2013 14:48
Stevens Cross Cup antworten

Hallo Dulli,

Is ja mal wieder eine super Leistung, die Du da abgeliefert hast. Mein Glückwunsch auch an Deine Vereinsmitglieder. Cross ist von Anfang an nur Anschlag und oft denkt man, es kehrt sich das Innere nach außen . Super Leistung von Euch …………. Respekt!!!

BG
henner

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

22.01.2013 18:25
#2 RE: Stevens Cross Cup antworten

Hy Henner,
so ist das.Einmal nicht aufgehört bist du immer dabei. Ich habe es am Sa. ruhig angehen lassen(krank)und er da oben hatte auch was dagegen.
Um 4,00 Uhr aus Abstatt los gefahren, Streichhölzer in die Augen geklemmt nur die alte Lizenz am Bord und 10 min vor dem Start reist die Kette durch. Robert gab mir eine Kette vom Ersatzrad so konnte ich nun doch noch meine Runden drehen. Mit dem richtigen Rad macht Eis und Schnee viel Spass.
Lass dich mal sehen wenn es wieder wärmer wird,zum schnattern auf dem Rad reicht die Luft noch.
Danke für die Lorbeeren.
Gruß Dulli

henner Offline




Beiträge: 10

24.01.2013 11:20
#3 RE: Stevens Cross Cup antworten

Moin Dulli,

Das war ja dann mal wieder ein Tag, so ganz nach Deinem Geschmack. Mehr kann einem ja kaum noch passieren.
Aber cool von Dir, dass Du es dennoch durchziehen konntest und wie man sieht, hast Du Dir den 2. Platz in der Gesamtwertung sichern können, ……………. alles richtig gemacht Dulli!!!
Auch ich würde mich mal wieder auf ein Schwätzchen freuen. Zum großen Wurf reicht es jetzt doch nicht mehr
bei mir - scheiß Knorpelschaden und ob es nach einer OP besser wird kann Dir auch keiner sagen. Werde somit dann wieder ab und an zur Arbeit fahren. Vielleicht sehen wir uns dann wieder
BG
Henner

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de