Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
Sven Offline



Beiträge: 5

11.09.2012 19:06
Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Hallo Vereinsmitglieder!

Unser Verein plant mit euch eine Vereinsausfahrt am 06.10.2012 ab 10.00 Uhr zu veranstalten.
Die Strecke soll diesmal wieder in Richtung Süden führen und wird noch nicht verraten. Bevor wir uns auf verschlungenen und herbstlich romantischen Straßen wieder in nördliche Richtung bewegen, soll an einem Verpflegungsstützpunkt Kuchen und Kaffee für euch gereicht werden.

Also, wie wärs?
Wer stellt einen Kuchen bereit?
Wer kann am Verpflegungsstützpunkt helfen?
Meldet euch im Forum!


Gruß, Sven

Ulf Offline




Beiträge: 135

13.09.2012 18:31
#2 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Ich bin dabei!

Gruß Ulf

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

14.09.2012 17:27
#3 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Hallo, bringe Kuchen mit.Wenn ich an der Verflegung stehe habe ich großen hunger.
Das Wetter wird bestimmmt prima und macht appetiet auf meehr Kuuuuuuuuchen !!!!
Gruß A. Dulli

Paul Offline



Beiträge: 11

25.09.2012 21:45
#4 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Mutti macht auch Kuchen

Ulf Offline




Beiträge: 135

03.10.2012 09:39
#5 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Start ist 10 Uhr an der Bushaltestelle in Hohenfelde!!!

Viele Grüße
Ulf

Paul Offline



Beiträge: 11

03.10.2012 17:49
#6 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

na hauptsache das bekommen auch alle mit. ich seh die hälfteam stülower stehen.


wo soll ich denn den kuchen hinbringen. auch zur bushaltestelle oder vorher irgendwo hin?

Ulf Offline




Beiträge: 135

03.10.2012 18:12
#7 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Kuchen bitte zum Stülower, ich bin da!

Gruß Ulf

Stephan B. Offline



Beiträge: 5

03.10.2012 19:11
#8 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Moin Moin zusammen,

ich hab leider im Moment nicht so viel Zeit. Welchen Umfang (Zeit & Km) hat denn die Ausfahrt und könnt ihr eventuell noch etwas zu Ablauf sagen. Danke

Gruß


Stephan

Sven Offline



Beiträge: 5

03.10.2012 20:28
#9 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Die Runde umfasst etwa 80 bis 90 km. Da wir kein Personal haben, wird die Verpflegung wohl nicht unterwegs, sondern erst im Ziel, gegen 13.00 Uhr im Vereinshaus angeboten. Es gibt auch Bier und Bratwurst.
Gaeste sind willkommen.

Sven

Sven Offline



Beiträge: 5

05.10.2012 12:48
#10 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Hallo Vereinsmitglieder!

Wegen der wirklich schlechten Wetterprognose fuer morgen wird unsere Vereinsausfahrt auf den 13. Oktober verschoben.
Informiert bitte alle, die kurzfristig kein Internet nutzen koennen.

Danke, Sven

s-skate Offline



Beiträge: 6

11.10.2012 12:18
#11 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

hallo nach doberan,

wo gehen die ersten 20km lang?
wollte mit meinen skates ne runde mitfahren. gleich nach stülow oder hohenfelde hoch ist natürlich nix für mich.

lg

Sven Offline



Beiträge: 5

12.10.2012 17:45
#12 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Hey Skater!
Wir fahren ueber den Clausdorfer Kreisel zunaechst bis Hohen Luckow und weiter nach Schwaan.
Du bist herzlich willkommen.

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

12.10.2012 18:53
#13 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Hy Martin,
du kannst auch um 9.00 Uhr zum Ortschild kommen.Es gibt bestimmt den einen oder anderen der noch die Einführungsrunde dreht bevor er nach Hohenfelde düst. Die Runde ist flach.

Ulf Offline




Beiträge: 135

13.10.2012 20:02
#14 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

War wohl heute die Tour de Platten! Dabei hatte Sven so eine schöne Tour ausbaldowert.

Angefügte Bilder:
Bild01.jpg   Bild 2.jpg   Bild 3.jpg   Bild 4.jpg   Bild 5.jpg   Bild 6.jpg  
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

22.10.2012 11:33
#15 RE: Vereinsausfahrt in den Herbst antworten

Eine Woche später 20° und Sonnenschein,
da war schwitzen angesagt.
Kein Plattfuß kein Wind einfach nur Geil, so macht radfahren Spaß.
Ein paar Schnappschüsse vom schönen Oktobertag.

Man sieht sich,
Gruß A. Dulli

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de