Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
henner Offline




Beiträge: 10

23.07.2012 12:06
Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Hallo Dulli,

Fährst Du zu einem oder auch zu beiden Rennen hin? Hätte Bock mir die Sache mal wieder von dichten zu betrachten.
Natürlich nur wenn auch Doberaner Beteiligung am Start steht.
Würde Dich auch zum Sieg schreien und anfeuern.

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

26.07.2012 20:46
#2 RE: Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Oh henner,
was für eine Anfrage. Natürlich nehme ich dich mit würde dann aber Volksdorf vorschlagen, da ist mehr los. Essen und Trincken in Überfluß dazu noch die wilden Radrennen. Das erste Sep. W.ende ist immer noch so wie zu deiner aktiven Zeit. Werde mich bei dir melden. Also auf einen schönen Sonntag im September.
Gruß Dulli

henner Offline




Beiträge: 10

27.07.2012 12:12
#3 RE: Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Hallo Dulli,
Coole Sache!!! Wenn es für Lübeck nicht gerade sche... Wetter ist, komme ich wahrscheinlich mit Tori rüber gedonnert.
Ist ja nicht so weit. Aber Volksdorf würde ich mich echt freuen, ist halt ne` geile Veranstaltung. Habe auch noch gute Erinnerungen an dieses Rennen.
Staune eigentlich, dass es so ruhig bei Euch im Forum ist. Es findet wenig Kommunikation statt. Kenne ich eigentlich
aus anderen Foren anders, oder habt Ihr Euch nicht mehr so viel zu sagen?
Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und bist gut in Form. Satow lief doch auch recht gut für Dich.
Beste Grüße
henner

henner Offline




Beiträge: 10

17.08.2012 11:52
#4 RE: Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Hallo Dulli,

Na die Tour de Meck Schweiz lief doch mal wieder gut, herzlichen Glückwunsch, …. auch allen anderen. Super!!!
Hast mich schon wieder ein wenig infiziert , habe auf mein MTB wieder Straßendecken drauf gezogen und fahre wieder öfter mit dem Rad zur Arbeit. Bekomme immer noch ein wenig Schnappatmung . Muss mir wohl doch noch zu 2013 wieder ein Renner holen . Könnten ja mal wieder ein bisschen Spaß auf dem Rad haben.
Ich hoffe, mit Hamburg ist noch aktuell. Habe es voll eingeplant.
Beste Grüße
henner

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

18.08.2012 19:01
#5 RE: Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Hallo Henner,
mach blos langsam. Wir haben Zeit und können auf dich warten. Habe mich richtig erschrocken als du mit MTB entgegen kamst.
Schön das du wieder Rad fährst und nicht wieder kurz vorm Ziel umdrehst und die Hantel schwingst.
Mit deinen Körpermaßen haben wir bestimmt noch Probleme und die Trikos sind eng geschnitten. Da können einige von berichten.
Aber wenn du nicht mehr Weltmeister werden willst bist du gut bei uns aufgehoben.Am W.ende haben wir alle viel Spaß.
Mit HH geht in Ordnung. Der richtige Tag zum schnuppern,wir sehen uns dann.
Gruß Dulli

henner Offline




Beiträge: 10

19.08.2012 22:04
#6 RE: Radrennen in Lübeck oder Hbg. - Volksdorf antworten

Hallo Dulli,
Habe mich auch gefreut, Euch zu sehen. Da ging es den Berg gleich leichter rauf .
Ja, ich gehen es ganz ruhig an und dann schauen wir mal, wo die Reise hin geht. Wobei ........... irgend wann mal
St. Johann zu gewinnen, wäre auch cool.. Habe mir die Kniegelenke bei dem Sport demoliert, aber beim Fahrad fahren
geht es. Ich hoffe, es bleibt so. Habe am 10.10.12 OP - Termin, den sage ich aber ab, da es schon besser geworden ist.
Erst wenn mal nichts` mehr geht, dann habe ich keine Wahl.
Ich werde sicher noch das ein oder andere Pfund schmeißen und irgend wann passe ich dann auch wieder ind die "Uniform"
Freue mich auf Hamburg.
Gruß, henner

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de