Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Allgemeines und was ihr wollt!
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

14.10.2011 17:43
Hallo RABADO kurze Information????? antworten

Hallo Radsportler,
wir planen ein 14 tägigen Reparaturzyklus für unsere Renner.Die nächste Saison steht schon in den Startlöchern,also für Umbau und Reparaturen am Rad ist jetzt die richtige Zeit.Wer nur ein paar Tricks ablauschen will und Gespächsrunden rund ums Rad führen möchte ist auch herzlich willkommen.

Ich möchte herrausfinden ob überhaupt Interresse besteht.
An sonsten läuft es wie immer, bei Uwe ein Termin vereinbaren.Der Winter wird lang und genügend Gespächstoff gibt es doch.

Also lasst mal wissen was ihr davon haltet.!!!

Andre Bu Offline



Beiträge: 22

15.10.2011 16:11
#2 RE: Hallo RABADO kurze Information????? antworten

Hallo Dolli !


Hört sich gut an , aber bis Doberan ist für mich ein wenig weit , also selbst ist der Radsportler , oder die Werkstatt
seines Vertrauen.


Andre Buhrow

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

12.02.2012 17:58
#3 RE: Hallo RABADO kurze Information????? antworten

Am Sa.den 18.02. findet ja der Arbeitseinsatz an der Radrennbahn statt, höffentlich gibt es dort nicht nur Schnee zum räumen.Einige Firmen haben sich ja zum helfen angesagt,mal sehen wie das Wetter wird. Bei Frost kommen wir auch nicht in die Erde.
Ob der Termin noch verschoben wird oder alles im März aufgeholt wird liegt wohl noch in den Schneesternen.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de