Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Rennsport (Lizenz, Jedermann)
A.Dulli Offline



Beiträge: 58

30.09.2011 21:14
Cross 2011 Kellerswald antworten

Hallo Vereinsmitglieder,
schon mal eine kleine Vorabmeldung für das Crossrennen am Sa.den 29.10.2011.
Mit dem Aufbau u. dem abstecken der Strecke werden wir um ca. 8.30 Uhr beginnen. Haltet euch schon mal den Termin frei,den wir wollen eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellen. Am Mi.den 19.10.um 19.30 Uhr werden wir noch letzte Absprachen treffen bezüglich des Rennens,ich möchte euch bitten den Termin war zunehmen. Für Getränke ist gesorgt,wir freuen uns auf alle Mitglieder.
Ich werde mich bei so manchen noch telfonisch melden.
Last euch überraschen,das wird schon.

Bis bald A. Dulli

Ulf Offline




Beiträge: 135

08.10.2011 07:44
#2 RE: Cross 2011 Kellerswald antworten

Hallo Dulli,

leider bin ich 29.10.2011 Beruflich unterwegs und kann dich nicht unterstützen.

Gruß Ulf

Stephan B. ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2011 08:40
#3 RE: Cross 2011 Kellerswald antworten

Moin Moin Dulli,

ich habe mich kurzfristig entschieden nicht selber am Crossrennen zu starten. Also wenn du Samstag noch zwei helfende Hände brauchst dann sag Bescheid.

Gruß


Stephan

A.Dulli Offline



Beiträge: 58

27.10.2011 20:18
#4 RE: Cross 2011 Kellerswald antworten

Hallo Stefan,
schön das du dich hier meldest. Habe keine Handyn. von dir kannst du gegen 10.00 Uhr da sein . Wir brauchen noch drei Streckenposten mit westen ebensfalls ab 10.00 Uhr . Die Strecke wird größtenteils schon am Freitag abgesteckt.
Hoffe ihr seit alle motiviert ob Helfer oder Renner.

Wir sehen uns am Sam. ab 9.00 Uhr für den Aufbau Start - Ziel und Strecke.

Gruß A.Dulli

Stephan B. ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2011 06:27
#5 RE: Cross 2011 Kellerswald antworten

Alles klar,

ich bin dann so um 09:00 Uhr am Samstag da.

Gruß


Stephan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de