Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www.radsportbaddoberan.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Training
Ulf Offline




Beiträge: 135

17.09.2011 15:14
Training am 17.09.2011 antworten

Wie der Eine oder Andere heute mitbekommen hat oder auch nicht, ich hatte in Rethwisch einen Platten. Eigentlich habe ich erwartet dass sich wie selbstverständlich jemand um die kleine Lilli kümmert. Aber sofort wird Lilli abgehängt und kann alleine strampeln. Einzig meine Frau ist bei Lilli geblieben und die Beiden konnten sich auch direkt von den Autos anhupen lassen weil sie nicht so schnell auf den Radweg kamen.
Stellt euch einfach mal vor das ist eure 12 Jahre alte Tochter die alleine auf der Straße radelt nur weil sich keiner verantwortlich fühlt. Darüber sollte jeder der sich angesprochen fühlt mal ernsthaft nachdenken!
Einzig Toni hat die Situation erfasset und Hannes geschoben weil sein Vater nicht mehr da war.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Radfahren

Ulf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de